Jamet Trigano Canyon

ANZI
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.2013 14:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Oktavia Diesel
Camper/Falter/Zelt: Walker Vitesse Baujahr 1981
Wohnort: Bayern

Jamet Trigano Canyon

Beitrag von ANZI »

Hej!

Haben die Canyons eine Küche? Nachbarn meiner Eltern haben einen (Bj. 1991) und wollen uns den leihen für den Urlaub, nur die wohnen in Hessen und wir Bayern, dann wüßte ich was wir noch so einpacken müssen... Es wäre sonst alles drin, nur nach Küche hab ich nicht gefragt und nerven will ich jetzt auch nicht... ist mir eh schon peinlich das die das anbieten, andererseits kennen wir uns schon über 30 Jahre und wir könnten das Falterleben testen. Wir nehmen extra Faltmatratzen mit wegen unserer Hunde ( manchmal springen die doch dahin wo sie nicht sollen) und Bettzeug und unser Gepäck... sonst meinten sie wäre alles da.

Danke schonmal fürs Antworten!

LG Anzi
LG Anzi

Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie v. Ebner-Eschenbach)
Benutzeravatar
Erftfalter
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 191
Registriert: 21.10.2010 06:49
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW 'Passat 2,0 TDi 2020
Camper/Falter/Zelt: Fendt Platin 550TG Bj. 2000
Wohnort: Grevenbroich

Re: Jamet Trigano Canyon

Beitrag von Erftfalter »

Hallo

es wurden soviele Falter in den Jahren geändert die einen behalten die Küche, andere wiederum werfen Sie aus dem Falter weil zu sperrig. Ich frage mich was an einem Anruf bei Deinen Bekannten jetzt so schlimm ist. Dann hast Du 100% Gewissheit.

Ralf
ANZI
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.2013 14:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Oktavia Diesel
Camper/Falter/Zelt: Walker Vitesse Baujahr 1981
Wohnort: Bayern

Re: Jamet Trigano Canyon

Beitrag von ANZI »

Nichts ist schlimm ich will nur nicht nerven weil ich beim ersten Telefonat schon voll viel gefragt hab. Nächste woche fahren wir hin (hab ich eben mit meinen eltern ausgemacht das wir sie besuchen und damit auch die Nachbarn). Meine Mama fragt jetzt mal ob wir dann mal falten üben dürfen...

LG
LG Anzi

Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie v. Ebner-Eschenbach)
Antworten

Zurück zu „Jamet“