Ost Treffen in Brandenburg, Wie war es?

Bereich für Berichte über besuchte Treffen.
Mammut
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 812
Registriert: 23.04.2011 20:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX 5 2,2 Diesel, 150 PS, Baujahr 2015
Camper/Falter/Zelt: Hobby 470 UF, Bj 1997;Alpenkreuzer Super GT,Bj 1987(CT 5-3)
Wohnort: Land Brandenburg

Ost Treffen in Brandenburg, Wie war es?

Beitrag von Mammut »

Moin liebe Campergemeinde
Da wir ja an dem Treffen in Brandenburg nicht teilnehmen konnten wollte ich mal nachfragen wie es denn so war???
Gab ja bis jetzt noch keinen Bericht/Fotos oder sowas in der Art.Oder habe ich das verpasst? Wäre schön wenn da nochmal was kommen würde.Ist dann eine Option für das nächste Jahr,zumal es ja gleich um die Ecke ist.

Grüße, Michael
Wer Sahne will muß Kühe schütteln.
ceegee

Re: Ost Treffen in Brandenburg, Wie war es?

Beitrag von ceegee »

Wir waren vor 6 Jahr in Brandenburg auf ein kleine Campingplatz am See. Es hat alles was Hollander lieben, Flach, Wasser ausgebreite Moglichkeiten zum radeln und mit dem Zug aus Neustrelitz billig ein Tagesausflug nach Berlin, ein Traumstadt.
Leider ist es fur 2 Tage zu weit, es war damals ziemlich kompliziert um am Muritzsee zu gelanden.
Wenn es so ein Treffen gibt für zb 4 Tage dann kommen Wir gerne.

Muss Ich noch nachdenken wie, mit Volvo und Esterel oder "im DDR style" mit Lada und Intercamp.

:idea: Hm Holländer . Volvo und Autogas :idee:
Antworten

Zurück zu „Treffen-Berichte“