Tipp"s zur Planung von Ausflügen

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
Benutzeravatar
Minimax
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 266
Registriert: 15.03.2009 02:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Suzuki Wagon R+ Bj:98
Camper/Falter/Zelt: eigenbau Microcamper und Zelt: http://www.klappcaravanforum.de/viewtop ... =85&t=6658
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Tipp"s zur Planung von Ausflügen

Beitrag von Minimax »

Bin die Tage mal auf eine wie ich finde sehr informative Seite gestoßen und möchte das hier einfach mal als Tipp weiter geben.
Sicher interessant für den einen oder anderen der innnerhalb von Deutschland Urlaub macht oder einfach ein Ausflugsziel für einen Tagesausflug sucht.
https://www.parkscout.de/
Sie enthält jede Menge Ausflugstipps wie Freizeitparks,Schwimmbäder,Zoo"s usw...finde die Seite relativ klar gegliedert,über diverse interne Suchen und Einstellungen findet man sicher das passende in der Nähe und es gibt jede Menge wie ich finde glaubwürdige Bewertungen von Usern.
Gruß,
Mike
Vendömchen
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 251
Registriert: 21.03.2007 19:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Nissan Serena
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome 1995 mit Deckel (NL-"Import")
Wohnort: Köln

Re: Tipp"s zur Planung von Ausflügen

Beitrag von Vendömchen »

Danke Mike,
schöner Tip. Da erlaube ich mir gleich einen regionalen Tip hinzuzufügen.
Wer im April ins Phantasialand fährt bekommt eine weitere Tageskarte, die den ganzen Sommer über gültig ist.
Das macht es für Familien interessant, da man an einem Tag trotz Rennerei nicht alle Familienmitglieder zufriedengestellt bekommt.
Das fand ich bei den horrenden Eintrittspreisen echt schade.
Mit diesem Angebot gehen wir zweimal entspannt durch den Park und jeder ist am Ende zufrieden. Funktioniert auch an 2 aufeinanderfolgenden Tagen, falls jemand am Liblarer See campen möchte.


Den Tip hab ich übrigens von einem Niederländer. :lol:
Gruß
Thorsten
Tanz mal drüber nach
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“