Mit dem Falter auf's Folkfestival TFF Rudolstadt

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
Fleckerlinge
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 31
Registriert: 12.08.2011 21:28
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo Multispace 2007
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 BJ: 2007
Wohnort: Siegerland

Mit dem Falter auf's Folkfestival TFF Rudolstadt

Beitrag von Fleckerlinge »

Hallo zusammen,

noch gerade so im alten Jahr bin ich dabei mir Gedanken um meinen diesjährigen Besuch des TFF in Rudolstadt (https://www.tff-rudolstadt.de) zu machen .
Da ich diesmal auch stolzer Besitzer eines Falters bin, frage ich mich, ob nicht auch andere Falter dort sein werden. War schon mal jemand von euch mit dem Falter o.ä. auf dem Festival und kann mir Tipps bzw. Infos zum Stellplatz geben?
Ich wünsche euch allen einen guten Jahreswechsel. Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr mal zu einem Treffen zu kommen.

MfG
Jochen
Zuletzt geändert von Fleckerlinge am 31.12.2011 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.bildungsspender.de/familien ... ternenzelt

Mit jedem Einkauf ohne Zusatzkosten einen kleinen Beitrag für die wertvolle Arbeit in unserm Familienzentrum leisten. Es geht ganz einfach.
Geringer Aufwand - große Wirkung. Helft mit!
Benutzeravatar
Camperherz
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 174
Registriert: 11.03.2010 19:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Dokker
Camper/Falter/Zelt: Rapido Export, Wilk Safari Compact 442
Wohnort: Niedersachsen 27...

Re: Mit dem Falter auf's Folkfestival TFF Rudolstadt

Beitrag von Camperherz »

Moin,

wir haben unseren Falti extra für ein Festival gekauft, klappt ganz gut, stiftet allerdings hinund wieder verwirrung....

Wir steuern immer die WOMo Stellplätze an. beim Ersten mal kam die "Platzwartin" und meinte "zelte mmüssen auf den Zeltplatz" woraufhin wir Ihr ne kleine "Falterkunde" zukommen liessen.... auch wenn andere Ihre Zelte vom Parkplatz aus dorthin tragen.... als sie die Achse gesehen hat wußte sie warum wir das auch wenn wir wollten nicht hinbekommen. wir durften dann stehen bleiben.
Die Jahre danach wars einfacher weil der Veranstalter ne andere Wiese gebucht hatte um Gespanne und WoMos unterzubringen. Letztes Mal hatten wir dann sogar noch zwei andere Faltis gesichtet....
Auch zum Nonstock wars kein Problem, dort hatte ich vorher den Veranstalter angeschrieben, da ich wußte das es dort sehr abschüssiges Gelände hat. So wurde uns dann ein "VIP-Parkplatz" direkt am Gelände Reserviert
Probleme hatten wir keine, nur mal nen Hund im Zelt und neugierige Nachbarn die sich ungefragt unsere Stühle ausgeliehen haben-.....

wenn Du spezielle Fragen hast, immer her damit
gruß

Kathrin
Fleckerlinge
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 31
Registriert: 12.08.2011 21:28
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo Multispace 2007
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 BJ: 2007
Wohnort: Siegerland

Re: Mit dem Falter auf's Folkfestival TFF Rudolstadt

Beitrag von Fleckerlinge »

Ein gutes neues Jahr wünsche ich mal zunächst.
Konkrete Fragen hätte ich nur speziell zu Rudolstadt. Ich werde aber mal deine Anregung aufnehmen und mich mal telefonisch mit dem Veranstalter in Verbindung setzen. Dann sollte die Anreise etwas stressfreier und Überraschungen vermieden werden.

LG
Jochen
https://www.bildungsspender.de/familien ... ternenzelt

Mit jedem Einkauf ohne Zusatzkosten einen kleinen Beitrag für die wertvolle Arbeit in unserm Familienzentrum leisten. Es geht ganz einfach.
Geringer Aufwand - große Wirkung. Helft mit!
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“