Küchenzeile

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
SlotHerbie

Küchenzeile

Beitrag von SlotHerbie »

Hallo,

weiß jemand ob es für den Raclet Safari ein Küchenmodul-/-zeile die direkt im Wagen integriert ist gibt und was das gute Stück kostet? Was würdet ihr empfehlen wenn ihr die Qual der Wahl hättet. Ein Küchenschrank ohne Spüle in Einzelbauweise oder das integrierte Teil welches man womöglich noch überall Ruckzuck einsetzen kann

Auch hierfür im Voraus besten Dank für hoffentlich zahlreiche Rückantworten

Euer Slotherbie der auf seinen Falter wartet :zwinker:
Benutzeravatar
Wappen12
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 453
Registriert: 21.10.2010 16:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi
Camper/Falter/Zelt: Zu Zeit Falterlos,
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: Küchenzeile

Beitrag von Wappen12 »

Hallo Slotherbie,

Ich habe einen Safari, aber ohne Küchenzeile zum Ranhängen. Über eine Integrierte Küche verfügt der Safari nicht, nur zum Ranhängen. Ich habe nochmal die Unterlagen / Katalog von 2010 durch geschaut und beim Safari AC ist eine Angehängte Küchenzeile dabei.Der SC ist ohne Küche. Bei den 2011 Modellen ist , so wie bei den Aufbauvidio eine Küche mit dabei. Zum Mehrpreis von damals kann Ich leider nichts sagen. Er wurde ohne Küche damals auf der Messe so angeboten. Ich habe selber eine Küche in Einzelbauweise, aus der Hauszeltzeit, sie steht auch in gut 15min und komme damit ganz gut zurecht, daher hatte sich die Frage nach einer Angehängten Küche für mich auch erledigt. Ob ich jetzt wenn Ich die Wahl hätte eine Angehängte Küche nehmen würde kann Ich Ehrlich nicht Beantworten, mir fehlt dazu der Vergleich, da ich zur Zeit alleine Reise mit den Safari, hätte Ich wahrscheinlich Probleme Sie jedesmal alleine abzunehmen bzw wieder ranzuhängen. Daher bin Ich mit der Küche die Ich jetzt habe sehr zufrieden.

Hoffe etwas weitergeholfen zu haben

Gruss Holger
Zuletzt geändert von Wappen12 am 25.08.2011 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“