Gewicht Fahrgestell gebremst vom CT 6-2

Benutzeravatar
MeatLoafDC
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 131
Registriert: 26.02.2008 18:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T5 Caravelle TDI 4Motion DSG LR 2014
Camper/Falter/Zelt: Fendt Diamant 510 TF 1996
Wohnort: Spenge
Kontaktdaten:

Gewicht Fahrgestell gebremst vom CT 6-2

Beitrag von MeatLoafDC »

Guten Abend,

ich habe ja noch die Reste eines Camptourist 6-2 hier rumstehen, sprich Fahrgestell mit Kasten und Deckel. Nun hat ein Nachbar von mir Interesse an dem gebremsten Fahrgestell um daraus einen kleinen Anhänger zu bauen für sein Quad, einerseits zum anhängen, andererseits zum transportieren.

Bevor ich den Kasten vom Fahrgestell trenne wüsste ich gerne was eben jenes wiegt, einige hier haben ihre CT ja schon restauriert und vielleicht hat ja auch einer dabei das Fahrgestell auf die Waage gestellt...

Mit freundlichen Grüßen
David Christoffer

Zurück zu „Camptourist“