spontan an die ostsee?

Nachfragen zu Campingplätzen in Deutschland.
waldfee

spontan an die ostsee?

Beitrag von waldfee »

Hallo Camper,


habe eine frage an erfahrene camper, wir fahren in den sommerferien an die müritz und wollen ohne zu buchen noch an die ostsee, was meint ihr, geht das gut? LG waldfee
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: spontan an die ostsee?

Beitrag von Rollo »

Hallo die Waldfee,
wenn ihr nicht auf einen bestimmten Platz fixiert seit, dann ja. Das heisst es könnte sein das der eine Platz voll ist und ihr einen anderen aufsuchen müsst, dank Internet kann man aber vorher ne Anfrage stellen. :)
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Benutzeravatar
Webbel
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 184
Registriert: 13.11.2009 17:10
Land: Belgien
Zugfahrzeug: Dacia Logan 1,5dci
Camper/Falter/Zelt: Raclet Safari 2010
Wohnort: Eupen

Re: spontan an die ostsee?

Beitrag von Webbel »

hi waldfee,
wir sind zwar noch keine erfahrene camper.aber wie wir mit zwei kleinen kindern buchen immer vorher.man kann den kindern ne weitere fahrt einfach nicht zumuten finden wir,die freuen sich das man da ist und müssen doch noch weiter fahren ,und der hund ist auch froh da zu sein
sind dieses jahr auch an der ostsee ostseecamp dierhagen vom 19 juli -01 august
gr webbel :klappi:
Benutzeravatar
Sausewind
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 53
Registriert: 01.06.2008 19:57
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes-Benz C 200 Coupé
Camper/Falter/Zelt: Rapido
Wohnort: Niedenstein- Nordhessen

Re: spontan an die ostsee?

Beitrag von Sausewind »

Hallo,

für das Müritzgebiet brauchst Du mindestens 3 Liter Mückenschutzmittel, zur Zeit jedenfalls.

Meck-Pomm Ostsee ohne reservierung geht nicht gut, aber man ja auch glück haben


Gute Reise , Sausewind :sail:
Wenn du die Welt ändern willst, räum erst mal dein Zimmer auf.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“