Was zum wundern

Alles Lustige ist hier zu finden. Lustige Internet-Fundstücke, Zitate, YouTube-Filme, Ansichten und Einsichten etc.
Andrea-Roland
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2010 21:12
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Bus
Camper/Falter/Zelt: Esterel
Wohnort: Baden-Württemberg

Was zum wundern

Beitrag von Andrea-Roland »

Hallöle all den netten Leutchen hier!

Wir haben uns nun schon so viele Falter und Klapper angeschaut, dass wir schon rechteckige Augen haben :fernsehen
Heute haben wir uns einen Kombicamp bei WW-Verkauf angeschaut. Der Falter wurde nie zugelassen und bewegt und hat ein nagelneues Fahrwerk bekommen. Der Falter ist 20 Jahre alt und am Zeltdach geflickt (Mäuse)! Der Falter soll in einer Halle gestanden sein, aber der Holzboden auf dem man schläft hatte überall Wasserschäden (den könnte man laut Verkäufer ja mal abziehen). :rain1: Das Seitenblech hielt nicht in der Gummiführung, an den Ecken des Wagens waren lauter kleine Risse (das wäre normal). Es war weder eine Küche noch ein Vorzelt vorhanden (vielleicht fände sich das Vorzelt ja noch irgendwo an). Aber jetzt kommt das Größte: Auf die Frage nach dem Preis, kam die Antwort 1500 !!!! Euro :oops:. Darauf mußten wir laut lachen und haben nur erwidert das wir schon intaktere Falter für 350,- € gesehen habe. Ja aber, so der Verkäufer, dass Fahrwerk hat 1000,- gekostet, da kann man es ja nicht günstiger verkaufen. Ich frag mich, ob er wirklich einen Dummen findet, der soviel Geld für das muffige Etwas ausgiebt... :mrgreen:


:winkend: Andrea
Valerossi

Re: Was zum wundern

Beitrag von Valerossi »

Hallo Andrea
Du weisst doch jeden Tag steht ein Dummer auf man muss ihn nur finden :D
Ich habe auch lange gesucht bis ich fündig geworden bin .
Nur nicht die Hoffnung verlieren und immer genau ansehen sonst kommt später das Böse erwachen
Vlg aus Trier :camp1

Udo
Andrea-Roland
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2010 21:12
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Bus
Camper/Falter/Zelt: Esterel
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Was zum wundern

Beitrag von Andrea-Roland »

Ja das stimmt Udo :)
Wir haben uns jetzt bei Christian erkundigt, ob er uns hilft bei einem Esterelkauf. Wir finden seine Bemühungen wahnsinnig nett !!!!!!! und hoffen das es klappt.
Dann sind wir endlich auch stolze :camp1 Besitzer

Grüßle Andrea
Antworten

Zurück zu „Zum Schmunzeln“