CP Hüttensee - Wer kann etwas dazu schreiben?

Nachfragen zu Campingplätzen in Deutschland.
KleineGasse
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2009 00:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Sharan
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly
Wohnort: LK Hildesheim

CP Hüttensee - Wer kann etwas dazu schreiben?

Beitrag von KleineGasse »

Hallo,

wir planen am Hüttensee unseren Urlaub zu verbringen. Nun habe ich beim Googlen mehrere negative Bewertungen über die sanitären Anlagen gefunden. Allerdings sind diese aus 2007. Wer kann etwas zu dem CP schreiben??

Danke und liebe Grüße

Bianca
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: CP Hüttensee - Wer kann etwas dazu schreiben?

Beitrag von Jugger64 »

Hallo Bianca,

nicht, dass ich mit sachdienlichen Hinweisen zum besagten Campingplatz dienen könnte, aber bei einer solchen Anfrage wäre eine genauere Benennung des Campingplatzes durchaus hilfreich. Mit einem Link oder ähnlichem müsste man nicht erst nach dem Platz suchen und wer weiss schon wie viele Hüttenseen es in Deutschland, Österreich oder der Schweiz geben könnte, bzw. wie viele Campingplätze sich an einem Hüttensee befinden.

Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
KleineGasse
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2009 00:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Sharan
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly
Wohnort: LK Hildesheim

Re: CP Hüttensee - Wer kann etwas dazu schreiben?

Beitrag von KleineGasse »

Hallo Norbert,

danke für den Hinweis!
Gemeint ist der CP Hüttensee in DE - Winsen / Meißendorf an der Aller.

www.campingpark-huettensee.de

LG

Bianca
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: CP Hüttensee - Wer kann etwas dazu schreiben?

Beitrag von Jugger64 »

Hallo Bianca,

bei deinen Nachforschungen im Netz hast du sicherlich auch die Bewertungen bei Camping.info gefunden. Um die Bewertung sehen zu können, musst du auf der Startseite von Camping.info einfach nur Hüttensee in die Suchzeile eingeben. Ich kann sie hier nicht verlinken, da sie Umlaute enthält und unser Forum das nicht akzeptiert.
In der Tat kommt der Campingpark Hüttensee dort nicht gut weg. Die Bewertung von 2007 gibt als Hauptgrund den Zustand der sanitären Anlagen an, was sich mit deinen Rechercheergebnissen deckt. Hier wird aber auch erwähnt, dass der Platz mal vier Sterne hatte. Nach Camping.Info hat er nur drei Sterne und auf der eigenen Webpräsenz sind keinerlei Sterne mehr angegeben. Ich denke das wird seinen Grund haben und mir scheint es so zu sein, dass der Platz sich auf dem "absteigenden Ast" befindet. ;)
Bei dem Preisniveau darf man eigentlich mehr erwarten, denke ich.

Falls ihr aber variabel in der Auswahl der Region seid und es nicht unbedingt die Südheide sein muss, dann hätte ich einen Alternativvorschlag. Der Campingplatz auf dem Sonnenhügel in Lengerich hat neben einem Badesee alles was das Camperherz begehrt und ist absolut empfehlenswert. Preislich liegt er zudem noch in deutlich freundlicheren Regionen.
Auf diesem Platz haben schon zwei Treffen dieses Forums statt gefunden und er wird nicht nur von uns bei Camping.Info gut bewertet. Um dir die Bewertungen anzuschauen gib "Sonnenhügel" bei Camping.Info ein und wähle den Platz "Auf dem Sonnenhügel" aus. An diesem See liegen zwei aneinandergrenzende Campingplätze.

Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
Antworten

Zurück zu „Deutschland“