Zwenzower Ufer

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
ceegee

Zwenzower Ufer

Beitrag von ceegee »

Wir waren am CP Zwenzower Ufer bei Neustrelitz im Mecklenburg Vorpommern und es war wie wir uns das so gedacht hatten. Ein bisschen Deutschland, ein bisschen Holland, ein bisschen Finland und grosse Gastfreiheit dazu. Und welch eine Umgebung !!!!

CP war sehr sauber und Gastfreundlich.Und was zu denken das man mit 5 Personen fur nur 26 Euro mit dem Bahn von Neustrelitz nach Berlin fahren kann ? Und da ist auch noch freie S und U bahn beiinbegriffen !!!! Fast unglaublich. Haben wir in La Fayette auch so alles angekuckt und wie richtige Hollander, kucken und nicht kaufen.
Dann haben wir noch aus Ostalgische uberwigungen die demolierung von Erichs Lampenladen angekuckt und photografiert.

Ob wir noch zuruck kommen in MV, Ich weiss nicht, hab gehort das G.B. aus W. ( USA ) nach Stralsund geht und vielleicht ausruft ich bin ein Strahlsunder ! ( Hm mit oder ohne umlaut das gibt zu denken ).
Grosse Tasse Kaffee war da 1.30 und Ich furche nach diesem Ausruf 3.10 :evil:

Wie immer sind wir Ostalgisch und haben auch noch Dresden angekuckt, Menschen welche Juwelen habt Euch im Eigenes land. :!:

Zurück zu „Deutschland“