EuropaCamping San Antonie de Cologne

Hier können Reiseberichte über schöne Reisen, gerne bebildert, gepostet werden.
Benutzeravatar
HoHan
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 75
Registriert: 17.06.2005 20:49
Zugfahrzeug: Kia Carnival II 2002
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Amara 1995
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

EuropaCamping San Antonie de Cologne

Beitrag von HoHan »

Hallo an alle,
hier mein Erfahrungbericht von unserem ersten Spanien Urlaub. Nachdem wir (zwei Erwachsene und ein Kind) am Samstag abend um 20:00 Uhr in Hagen abgefahren sind, ging die Faht über die A1 und die Kölner Staukreuze und Baustellen ohne Stau passiert hatten. ging es bis Luxemburg zur Grenze. In Luxemburg das erste mal getankt ( mein Gott ist der Diesel hier billig), ging es zur Französischen Grenze. Irgendwann bemerkten meine Frau und ich das wir fast nur Landstraßen benuzten. Aber nicht weiter bei gedacht, also noch etliche Kilometres duch die Landstraßen mit den vielen Kreisverkehre geörgelt, bis mir dann einfiel: Mein Gott ich hatte vor dem Urlaub beim Navi zwei verschiedene Strecken ausprobiert. Einmal mit Maut und einmal ohne Maut.
Und siehe da, nicht wieder zurück auf Mautstrecke geändert. Habe es dann wacker getan, nun führte er mich den restlichen Weg über die Autobahnen mit Maut. Wir sind dann gegen 11:00 Uhr in Montpellier in einen ETAP Hotel eingescheckt, haben dort die Nacht verbracht. Sind dann am anderen Morgen gestärkt durch ein reichhaltiges Frühstück nach Spanien weiter gefahren.Gegen 11:00 waren wir auf unserm CP angekommen, uns wurde dann ein Platz zugewiesen, der nicht ganz so optimal war. Hinten soviel gerade das unser Falti und das Vorzelt drauf platzte, nach vorne mittelmäßig abfallend und das ab 15:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr es man vorne vor dem Falter ohne Sonnenschirm nicht mehr aushielt. Aber sonst war der CP wirklich Spitze, alle Tage ausser Mittwochs Animation für alle. Drei Schwimmbäder, und die Sanitäranlagen super sauber( das die Putzfrauen nicht noch einen den Hintern abgewischt haben war alles). Und sicher konnte man sich auch fühlen, jeden Tag fuhr das Wachpersonal Tag und Nacht mit ihren E- Scootern durch die Reihen.Die Sauberkeit der Anlage wurde auch ganz Groß geschrieben, jedenTag für der Müllabholer mehrmals täglich durch die Reihen und leerten die Müllbeutel. Alle zwei Tage fuhr die Kehrmaschine durch die Reihen und machte sauber. Wer sich den CP anschauen möchte gan das hier tun: https://www.euro-camping.com.
Gruß
Holger
Bürstner Amara an Kia Carnival II

Zurück zu „Reiseberichte“