Zeltstoff zum Flicken

Rubrik für Themen die sich mit dem (Vor-)Zelt eines Falters oder Klappers beschäftigen (Zeltstoff, Fenter, Reißverschlüsse, Faulstreifen etc.).
VolkerHaase

Zeltstoff zum Flicken

Beitrag von VolkerHaase »

Hallo
Ich brauche für eine "Restauration" etwas Zeltstoff in 80iger Jahre orange und braun.
Hat da Jemand noch etwas oder wo bekommt man es her?
1/4 bis 1/2 m² reicht jeweils aus...

Danke und Gruss
Volker
Zuletzt geändert von VolkerHaase am 06.07.2009 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Campingfamilie
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 959
Registriert: 31.08.2007 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zeltstoff zum Flicken

Beitrag von Campingfamilie »

Wir haben da Connections zu einer Zeltnäherei in Kiel- werde mal nachfragen-, da wir selber auch noch was für den Rapido ergänzen wollen...
Thomas
Campingfamilie aus Kiel

https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1094
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Zeltstoff zum Flicken

Beitrag von stefantom »

habe noch was an markisen stoff in orange und orange braun in din a4 gröse
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Antworten

Zurück zu „Zelt“