Kurztrip nach Bad Wörishofen

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
cipsygirl

Kurztrip nach Bad Wörishofen

Beitrag von cipsygirl »

Hallo zusammen,
Ich möchte hier ein paar Zeilen über Erfahrung mit meiner Bekannten schildern.
Sie ist mit Ihrem Sohn (10 Jahre) nach Bad Wörishofen auf den Vital und Kur Campingplatz für eine Woche mit Ihrem Wohnwagen Knaus Monsun.
Der Campingplatz war in der Zeit (nach Ostern) nicht überlaufen, sehr Ruhig und Erholsam.
Der Campingplazt bietet nach Anmeldung Wellness Angebote an, auch Preislich liegt diese im Rahmen!
Ich persönlich bin für eine Nacht auf Besuch, und fand den Kurztip sehr schön, wir sind am Mittag in den nahegelegende Einkaufsläden
(Baumarkt V.Markt,Müller und und und)
Am Abend zurückgekommen, habe ich Spaghetti Napoli und Salat gemacht, und es hat uns allen geschmeckt, was auch nicht fehlen durfte, der gute Rotwein
ich selbst Trinke nur Rot Süß Schorle (Magenprobleme) und meine Bekannte war sehr froh das wir die Flasche leer bekommen haben, da diese Weinflasche schon einigemale mitgereist ist aber nicht geköpft wurde.
Gegen 22 Uhr sind wir dann zur Ruhe, eine erholsame Nacht stand bevor (Leider mussten wir die Heizung etwas anmachen gegen 2 Uhr)

Am Morgen um 8 Uhr sind wir dann aufgestanden und haben ein schönes Frühstück hergerichtet, und ich musste mich für die Heimfahrt bereit machen... am liebsten wäre ich noch ne Weile geblieben,aber die Arbeit rufte!
Bad Wörishofen Campingplatz Ideal für Wellness und Kur Reisen, sehr ebenerdig, auch den naheliegende Freizeitpark (Skylinepark) und die Therme ist gut zu erreichen.
Liebe Grüße

Manuela

Okay hier der Link zu dem Campingplatz http:// www.kurcampingpark.de
Zuletzt geändert von cipsygirl am 20.04.2009 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Kurztrip nach Bad Wörishofen

Beitrag von Schnatterinchen »

Hallo Manuela, wäre gut,wenn Du noch einen Link von dem Campingplatz mit in Deinen Beitrag setzen könntest.
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
Antworten

Zurück zu „Deutschland“