Räder/Felgen für La Boheme Maxi

Bereich für alle nicht gelisteten Modelle, wie amerikanische Pop-Up-Camper, Oldies etc.
Benutzeravatar
MichaelB
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2008 16:44
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo
Camper/Falter/Zelt: La Boheme La Boheme Maxi 1975
Wohnort: Duisburg

Räder/Felgen für La Boheme Maxi

Beitrag von MichaelB »

Hallo, ich suche für meinen La Boheme Maxi 12 Zoll Felgen. Ich baue den Boheme gerade wieder neu auf und muß dann zur Vollabnahme, weil er aus Holland stammt. Jetzt ist mir aufgefallen, durch einen alten Prospekt, das ich wohl die falschen Felgen drauf habe, nämlich 10 Zoll. Die Felgen haben ein 84mm Mittenloch und 114 oder 114,3 mm Lochkreis und es sind 4loch Felgen. Also falls jemand etwas weiß, bitte melden. Ich war schon bei verschiedenen Reifenhändlern und Schrottplätzen, aber bisher Fehlanzeige.
Gruß Michael
La Boheme Maxi Bj 75
camper63
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 25.10.2008 08:28
Zugfahrzeug: Mercedes / VW 300E W124/ Passat W8 1994/200
Camper/Falter/Zelt: tabbert comtesse 620
Wohnort: duisburg

felgen

Beitrag von camper63 »

Hallo in die Nachbarschaft :wink:

Um näheres in Erfahrung zu bringen um dir eventuell zu helfen müsste ich schon die Breite der Felge und die Einpresstiefe wissen ( J und Et ), was steht denn im Fahrzeugbrief unter Räder+Reifen?

Gruss aus Duisburg

Michael,Frauke+8Pfoten 8)
Camping ist Urlaub pur
Benutzeravatar
MichaelB
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2008 16:44
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo
Camper/Falter/Zelt: La Boheme La Boheme Maxi 1975
Wohnort: Duisburg

Felgen für La Boheme Maxi

Beitrag von MichaelB »

:D Hallo. erstmal danke für die Antwort. Fahrzeugpapiere gibt es für den Boheme noch nicht, da er bis jetzt nur in Holland zugelassen war. Ich schreibe mal alle Bezeichnungen die auf der Felge stehen : 350 D x 1023,5 , 50 614 , 1074 wahrscheinlich Baujahr , BIETH France , ETRTO und momentane Reifengröße ist 145 R10 68S. Auf der anderen Felge steht nur 3,50 x 10 , vielleicht kannst du ja was damit anfangen und ich weiß mittlerweile das ich 145 R12 66J auf ner 12 Zoll Felge fahren dürfte.
Gruß Michael
La Boheme Maxi Bj 75
Benutzeravatar
MichaelB
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2008 16:44
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo
Camper/Falter/Zelt: La Boheme La Boheme Maxi 1975
Wohnort: Duisburg

Räder/Felgen für La Boheme Maxi

Beitrag von MichaelB »

Hallo, ich habe Heute noch mal nachgemessen und habe festgestellt das ich wohl ne neue Brille brauche. Der Lochkreis ist nämlich 115 und das Mittenloch 85mm. Auf [url]http://www.mefro-raederwerk.de/deutsch/downloads.html bin ich fündig geworden, weiß aber noch nichts genaues über Preis oder lieferbar. Melde mich wieder wenn es was neues gibt.
Gruß Michael[/url]
La Boheme Maxi Bj 75
Antworten

Zurück zu „Sonder-Typen“