Seite 1 von 1

Trennung abgewendet ;o)

Verfasst: 03.11.2008 18:06
von camper63
Eigentlich sollte ich meinen Klapper verkaufen denn meine Frau war der Auffassung das der Casita Behelfscamping darstellt :oops: , ich habe nun Argumente vorgebracht ,z.B., das dass campen mit unserem Tabbert Comtesse 620 ja auch nicht als Protzcampen zu bezeichnen wäre und, das jeder Man(n) sein Spielzeug haben sollte :D

Also, der Casita bleibt und das ist gut so 8)

Das Wägelchen steht also nicht mehr zum Verkauf :!:

Gruss an Alle......, Michael :)

Casita

Verfasst: 03.11.2008 19:04
von KlappiRappi
Hi,

Boh ey, Glück gehabt, wieder ein Mann vor dem Abgrund bewahrt :klapp:
Was wäre nur aus Dir geworden Tse Tse :kopfschuettel:

Gruß
Dirk

Verfasst: 03.11.2008 19:13
von Campingfamilie
Solche Argumentationsketten kenne ich!
Habe meine Frau nach 2Spontankäufen bei ebay auch beruhigen müssen.
Sie hat aber auch gesagt, das ich ein Hobby bräuchte!
Mein schwager bastelt Modelle- auch nicht billiger!

.... gut; der braucht keine Halle :lol:

Thomas
von
campingfamilie-aus-kiel

Casita

Verfasst: 03.11.2008 20:08
von Christiaan
Gratulier zu deine entscheidung. Mit ein Casita is es ja auch besser fahren als mit ein Tabbert. :) Obwohl Tabbert schone WW's macht wäre es nichts für mich oder nur auf ein Dauerstellplatz. :)
Campen soll mann auch richtig machen, also back to nature. Ein zweites Wohnung hab ich allerdings auch noch in Form eines Fendt 550 TG. Steht aber wo er steht und da bleibt er auch stehen.

Christiaan

Verfasst: 04.11.2008 05:56
von Muckel
So ist es richtig ! :lol:
WW auf den Festplatz und zum Fahren nen Klapper oder Falter !
Wir halten das auch so .
LG Birgit

Verfasst: 04.11.2008 07:02
von Rod
Spielzeug hin, Spielzeug her. Hauptsache wieder ein Casita gerettet ... Wir entwickeln uns hier langsam auch zu Oldtimer-Spezialisten.

Beste Grüße, Rod

Verfasst: 04.11.2008 07:54
von awh2cv
Hi Michael
Freut mich für dich das du dein gutes Stück behalten darfst.
Nicht ganz uneigennützig, denn ich hab so ein Teil noch nie gesehen
und hoffe dich mal auf nem Treffen zu treffen mit Casita.
(Deutsch ist schon eine seltsame Sprache)

mit neugierigsten Grüßen
armin

PS Ist das schon jemand aufgefallen das "DIE Männlichkeit" weiblich ist?????????????