Aliner

Bereich für alle nicht gelisteten Modelle, wie amerikanische Pop-Up-Camper, Oldies etc.
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Aliner

Beitrag von Niels$ »

Gerade in der YouTube gesehen:
https://youtu.be/WciMxXGZbnc?feature=shared

Mal abgesehen vom Preis ein ganz interessantes Konzept :?

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
letzter
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 82
Registriert: 27.02.2023 20:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VOLKSWAGEN
Camper/Falter/Zelt: suche noch

Re: Aliner

Beitrag von letzter »

Ich stimme Dir zu, Mal was Anderes und darum interessant! Aber: Zumindest für mich, auch nicht mehr!

ICH! mag dieses Grau in Grau nicht - ist doch kein Wunder, wenn die Leute dabei depressiv werden ;) Ich mag lieber bunte fröhliche Farben im Urlaub ansehen.

Ich habe nicht zuende geschaut, aber durch die vielen verschachtelten Erker und Wände müsste der Wagen relativ schwer sein und ich fragte mich, ob er auch nach Jahren noch dicht ist?

Also sehr individuell nicht meins, aber ich bin ausdrücklich auch nicht das Maß der Dinge :zwinker:

Viel Spaß! :cool2:
:camp1

Unsere Großeltern haben uns gelehrt:
Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :roll:
Benutzeravatar
Nordseefan
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 268
Registriert: 01.04.2016 19:55
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Skoda Enyaq IV 80 alternativ iV60
Camper/Falter/Zelt: Cabanon Mercury 2020
Wohnort: Aargau

Re: Aliner

Beitrag von Nordseefan »

Niels$ hat geschrieben: 27.01.2024 23:37 Gerade in der YouTube gesehen:
https://youtu.be/WciMxXGZbnc?feature=shared

Mal abgesehen vom Preis ein ganz interessantes Konzept :?

Niels
Ja, fand ich auch interessant. Bis ich auf YT ein paar Videos gesehen haben. Anscheinend werden die Gummidichtungen mit der Zeit undicht und dann läuft das Wasser rein. Man kann diese aber wohl relativ einfach austauschen.
Antworten

Zurück zu „Sonder-Typen“