Seite 1 von 1

Jetzt auch Kip 37

Verfasst: 24.05.2023 14:29
von crazyerich
Hallo ich bin neuer Besitzer eines Kip37 BJ1993, brauche ein Vorzelt,wer kann mir dabei helfen, Originalzelt ist mir zu teuer. Vielen Dank. Gruß Erich

Re: Jetzt auch Kip 37

Verfasst: 24.05.2023 19:18
von Nordseekrabbe
Moin Erich,

gehe ich recht in der Annahme, dass dein Kip ein Hubdachwohnwagen ist? Falls ja, passen vielleicht Busvorzelte, denn die passen oft auch an andere Hubdachwohnwagen. Außerdem gibt es inzwischen auch einige Luftvorzelte für Hubdachwohnwagen.
Beide Varianten - Busvorzelte und Luftvorzelte - bekommst du mit etwas Geduld auch auf dem Gebrauchtmarkt. Ich habe mir für meinen Rapido Club z. B. ein gebrauchtes Luftvorzelt "Trigano Indiana" gekauft.

Viel Erfolg bei der Suche!
Anne

Re: Jetzt auch Kip 37

Verfasst: 24.05.2023 20:06
von Quiddje
Hallo, bis vor kurzem hatten wir einen Kip kk 37.
Wenn deiner auch ein Hubdach hat brauchst du was für niedrige Kederschienen.
Wie hoch ist denn dein Budget?