Paradiso 325

Alles um den Anhänger: Achsen, Bremsen, Reifen, Zugvorrichtung, Beleuchtung, Korpus und Planen.
Olaf
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2017 20:34
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Panda 141A
Camper/Falter/Zelt: Paradiso
Wohnort: Halle

Paradiso 325

Beitrag von Olaf »

Hallo Klappi-Freunde,
kann mir jemand sagen welche Radlager im Paradiso 325 verbaut sind, oder hat vieleicht jemand eine Teilenummer.

Vielen Dank!
Grüße
Olaf
Herbert
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 166
Registriert: 12.07.2012 18:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT7
Wohnort: Kassel/Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Paradiso 325

Beitrag von Herbert »

Hallo Olaf,
beim Paradiso wurden verschiedene Achsen verbaut, es kommt auch aufs Baujahr an. Die meisten haben allerdings Achsen von BPW, siehe Typenschild, und da sind über den Ersatzteilhandel alle Lager zu bekommen, werden aber auch online vertrieben. In dem Fall suche mal nach "bpw achsen" ersatzteile
Viel Erfolg, Herbert
Antworten

Zurück zu „Anhängertechnik“