spontan zum Camp-let GLX Besitzer geworden

Graf Rucola
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2023 21:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW t4 caravelle
Camper/Falter/Zelt: Camp-let GLX 1988
Kontaktdaten:

spontan zum Camp-let GLX Besitzer geworden

Beitrag von Graf Rucola »

:winkend: Hallo,
Bin neu hier, hab schon die Suchfunktion bemüht aber nicht so richtig was gefunden. Deswegen stell ich mich und unseren Neuzugang Mal vor:
Wir sind gestern ganz spontan in den Besitz eines Camp-let GLX von 1988 gekommen. Schon lange wollten wir gerne einen Klappi aber das war jetzt wirklich Zufall :) er stand 25 Jahre trocken und unbenutzt herum und scheint auch vorher nicht viel genutzt worden zu sein. Er hat keine Löcher oder so also wirklich Klasse! Natürlich muss alles sauber gemacht werden und das ein oder andere Teil ist weg oder geht kaputt. Zb fehlen die Beinchen die man in das Gestänge von Deckel steckt, damit beide Schlafbereiche auf einer Höhe sind. Da wir Stangen mit dem richtigen Durchmesser haben würden wir die basteln.
Ist vielleicht jemand hier der den selben Klappi hat und mir die Länge sagen kann?
Das kleine Zwischenstück im Gestänge fehlt, das haben wir aber auch schon gebastelt, ansonsten fehlen nur Flügelschrauben aber die finden wir bestimmt auch noch UND die Plastikschnapper die zb an der Garderobenstange dran sind geben den Geist auf. Weiß jemand ob man die irgendwo nachkaufen kann. Ich hab sie in einem Shop gesehen, aber da stand kein Durchmesser und ob sie für unser Modell sind, sollen aber 9€ das Stück kosten. Haben schon überlegt ob man die mit dem 3D Drucker nachdrucken kann :-D

Zurück zu „Camp-Let“