Erfahrungen mit Cabanon

Alles um die Modelle von Cabanon / Made in France
willi55
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2023 16:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Kangoo III, Bj. 2022
Camper/Falter/Zelt: event. Cabanon Malawi 2.0 Royal

Erfahrungen mit Cabanon

Beitrag von willi55 »

Hallo,

bin neu hier und wollte gerne wenn möglich eure Meinungen hören.
Nach Studium bei Youtube und auf Herstellerseiten haben wir uns jetzt einige Modelle bei TF-Freizeitfahrzeuge
im Original angeschaut. Bei Campwerk waren wir noch nicht, der AS-Raum scheint in Velbert noch nicht soweit
zu sein. Gefallen hat uns der Cabanon Malawi 2.0 Royal. Da wir zu zweit reisen werden und der Enkel vielleicht
einmal mitkommt, scheint uns die Größe mit einem Vorzelt und wahlweise einem Seitenanbau ideal zu sein.
Hat jemand Erfahrungen mit Cabanon, wie ist der Anhänger und der Aufbau in der Qualität, gibt es viel zu beanstanden ?
Auch der Service-Gedanke spielt natürlich eine Rolle.
Danke erstmal
Frankthetank3d
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2023 20:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Proace 2.0l 177PS 8Gang Automatik
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly

Re: Erfahrungen mit Cabanon

Beitrag von Frankthetank3d »

Hallo,

Wir haben einen Chanty und sind voll zufrieden. Soweit super Qualität da er ja schon älter ist. Wir fahren mit 3 Kids und werden wohl wenn se größer sind auch ein zusatzzelt mitnehmen.


Gruß Frank
Benutzeravatar
Nordseefan
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 265
Registriert: 01.04.2016 19:55
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Skoda Enyaq IV 80 alternativ iV60
Camper/Falter/Zelt: Cabanon Mercury 2020
Wohnort: Aargau

Re: Erfahrungen mit Cabanon

Beitrag von Nordseefan »

Wir haben den Mercury im ersten Coronajahr 🙂neu gekauft. Zuvor hatten wir einen Jamet Arizona. Mit dem Mercury sind wir absolut zufrieden. Wir haben ihn für uns angepasst, qualitativ haben wir bis jetzt nichts zu beanstanden gehabt. Uns gefällt vor allem die Variabilität. Kurzurlaub mit Hauptwagen und Sonnensegel und längere Ferien komplett aufgebaut. Passt.

Und TF können wir absolut empfehlen👍👍👍.
willi55
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2023 16:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Kangoo III, Bj. 2022
Camper/Falter/Zelt: event. Cabanon Malawi 2.0 Royal

Re: Erfahrungen mit Cabanon

Beitrag von willi55 »

Hallo Frank und Nordseefan,

vielen Dank für eure Info´s, ist doch immer besser sich von "Kollegen"
Empfehlungen zu holen, die schon länger damit unterwegs sind und entsprechende
Erfahrungen gesammelt haben.

Beste grüße
Willi
Benutzeravatar
Nordseefan
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 265
Registriert: 01.04.2016 19:55
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Skoda Enyaq IV 80 alternativ iV60
Camper/Falter/Zelt: Cabanon Mercury 2020
Wohnort: Aargau

Re: Erfahrungen mit Cabanon

Beitrag von Nordseefan »

Immer gerne. Lass uns gerne wissen wie auch immer deine Entscheidung ausfällt. :camp1
Antworten

Zurück zu „Cabanon“