Stangenzusammenstellung für Vorzelt und Sonnensegel

Graphem
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2023 14:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus MK4 ST-Line Kombi 2019
Camper/Falter/Zelt: Trigano (F) Arizona 1999

Stangenzusammenstellung für Vorzelt und Sonnensegel

Beitrag von Graphem »

Zuallererst einmal ein freundliches Hallo zusammen! :hi:

Ich bin Patrick komme aus dem schönen Ruhrgebiet und habe mir vor ein paar Tagen mit meiner Partnerin zusammen
einen alten Jamet Arizona von 1999 gekauft (In den Papieren steht komischerweise Trigano(F)).
Ich weiß, es gibt keinen Unterschied, aber es sind so viel ich verstanden habe ja verschiedene Firmen, deswegen bin ich deswegen etwas durcheinander.

Aber da geht es gar nicht drum.
Der Falti ist für das alter und den Preis (haben 850 Taler dafür gegeben) in einem doch sehr guten Zustand.
Allerdings haben wir beim Aufbauen festgestellt, dass wir zwar alles aufbauen können, die Stangen aber nicht unbedingt die richtigen sind.

Ich habe auch im Netz schon die Qualitativ extrem hochwertige Anleitung dazu gefunden, wo auch die Stangenzusammensetzung bei ist.
Allerdings kann man da nicht wirklich viel drauf erkennen. Ja, der Durchmesser der jeweiligen Stange ist zu erkennen, aber ich bräuchte mal die längen der Stangen, damit ich bei Gelegenheit alles sortieren kann.
Ich habe auch die drei Stangen, welche man aus dem Anhänger herauszieht, nicht gefunden. Vielleicht sind diese aber auch nur zu weit hineingeschoben worden, da muss ich noch genau nachschauen.

Hat jemand von euch vielleicht eine Auflistung über die einzelnen Stangen, welche er mir zur Verfügung stellen kann?

Wäre für euere Hilfe extrem dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Patrick

Zurück zu „Jamet“