Seite 1 von 4

Treffen Himmelfahrt 2023

Verfasst: 05.12.2022 12:40
von stefantom
Hallo lange wartet ihr auf Infos, nun kann ich schonmal einen Beitrag hier einstellen . Es wird ein Treffen Himmelfahrt 2023 geben. Solltet ihr also Interesse daran haben, ist dies vorzumerken. Preislich bin ich noch im Gespräch mit dem Platz in Naumburg Hessen. Fest steht, der Preis wird sich erhöhen. Genaues wird folgen. Eine Anmeldeliste wird noch kommen.
MfG Stefan

Hallo
Hier geht es zur An-, Ab- und Ummeldung für das diesjährige Treffen über Himmelfahrt in Naumburg bei Kassel. phpmailer/dd-formmailer/naumburg_2023.php
Das Treffen findet von Mittwoch, den 17. Mai 2023 bis Sonntag, den 21. Mai 2023 auf dem Campingplatz in Naumburg bei Kassel statt. (Achtung: Nicht Naumburg an der Saale!)

Noch ein Hinweis: Es wird wieder eine Anmeldeliste geben, die für eingeloggte User*innen sichtbar ist, so dass immer zu sehen ist, wie viele Plätze noch frei sind. Diese Liste aktualisiere ich alle paar Tage, so wie ich Zeit habe – sie aktualisiert sich nicht von selbst in Echtzeit.
Sobald alle Plätze vergeben sind, wird eine Warteliste eröffnet. Wenn jemand feststellt, dass er/sie doch nicht teilnehmen kann, bitte unbedingt abmelden, damit Leute von der Warteliste nachrücken können.
Preislich liegen wir bei 19,50€ pro Gespann, darin sind 5 kW Strom enthalten. Wir müssen, da wir uns untereinander verteilen, die Personen angeben die an einer Dose hängen, somit muss etwas gerechnet werden. Pro Gespann sind dann die 5 kW ( Beispiel 3 an einer Dose macht 15 kW).
Mfg das Orgatea

Maximal 1 Platz pro Anmeldung Autos können nicht direkt am Platz geparkt werden

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Verfasst: 05.12.2022 14:13
von Herr Kaiser
Ich freu mich schon :hurra:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Verfasst: 05.12.2022 18:18
von Munatacker
Wir warten dann mal ab bis man sich anmelden kann. :klapp:


mfg. Jörg

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Verfasst: 11.12.2022 23:32
von Dirk E
:hi:
Ich freu mich ......Urlaub hab ich schon eingetragen :hurra:

LG Dirk :prost:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Verfasst: 13.12.2022 07:43
von Blaubär
Würde diesmal dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt.

Grß Blaubär

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Verfasst: 28.12.2022 06:18
von stefantom
Admin bitte Beitrag passend schieben gruß stefan

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Verfasst: 30.12.2022 08:36
von JeMaNiMaFlo
Hallo
Wir würden gerne dabei sein.
Liebe Grüße

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Verfasst: 30.12.2022 12:28
von Grandmadeath
Was hier los? Geht los? :klapp:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Verfasst: 30.12.2022 12:34
von Munatacker
Grandmadeath hat geschrieben: 30.12.2022 12:28 Was hier los? Geht los? :klapp:

ehr Winterschlaf
wohl noch nicht da der dd-formmailer für 2023 noch nicht aktive ist


mfg.jörg
:camp1

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Verfasst: 01.01.2023 15:41
von nessa89
Dann merken wir uns mal vor ;-)

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Verfasst: 01.01.2023 16:53
von Munatacker
stefantom hat geschrieben: 05.12.2022 12:40 Hallo lange wartet ihr auf Infos nun kann ich schonmal einen Beitrag hir einstellen . es wird ein Treffen Himmelfahrt 2023 geben. Solltet ihr also Interesse daran haben ist dies vorzumerken. Preislich bin ich mit oder noch im Gespräch mit dem Platz in Naumburg Hessen. fest steht es wird sich preislich erhöhen. Genaues wird folgen eine Anmeldeliste wird noch kommen mfg Stefan

Dann werde ich es einfach mal Vormerken
Anmeldung erfolgt so wie das "Anmeldeformular"
im Internett auftaucht. :idea:


mfg. Jörg & Melitta
:camp1

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Verfasst: 02.01.2023 11:59
von falti92
Moin Faltergemeinde,

ein gutes und gesundes neues Jahr Euch allen. :hi:

Nach dem tollen Treffen in Lengerich ist vor dem tollen Treffen in Naumburg.
Da wäre ich auch gerne dabei und mache es daher wie die anderen, d.h. ich merke mich vor und melde mich an, sobald das Formular zu Verfügung steht.

Bis denne, viel Grüße
Hajo

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Verfasst: 06.01.2023 12:50
von Herbert
Hallo zusammen,
Ich würde mich auch mal vormerken lassen.
Ich muss mal wieder raus, mal schauen ob da noch jemand ist.
Sobald das Anmeldeformular da ist, trage ich mich natürlich ein.
Grüße an alle
Herbert

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Verfasst: 11.01.2023 17:24
von Ruhrpottcamper1
Huhu wir möchten uns auch schon mal vormerken lassen.
Sobald die Liste raus ist trage ich uns ein.
Gruß Jessica

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Verfasst: 13.01.2023 08:24
von s0nne
Hallöchen,
so wie es aussieht bin ich raus.
Also genießt die Ruhe 😜😂
LG die Lachtante vom Niederrhein