Seite 1 von 4

Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Verfasst: 19.10.2022 20:53
von KSF
.
.
Hallo Forumsmitglieder und Freunde,

.
es findet am Pfingsten vom 26.05.2023 bis zum 29.05.2023 ein Treffen statt.

.
Diesmal wieder in Dinkelsbühl in Mittelfranken.

.
.

.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und neue Gesichter kennen zu lernen.

.
:camp1 :fahrrad: :skate: :jogging: :sun1: :sun3: :flower: :kochen: :feuer: :winkend:

.
.
Wir haben 25 Plätze bekommen.

.

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Verfasst: 20.10.2022 20:25
von Blaubär
Gude
E-Mail ist geschrieben.

Gruß Marc

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Verfasst: 21.10.2022 14:56
von Blaubär
Wie ist es, wenn man früher anreist ?

Gruß Marc

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Verfasst: 21.10.2022 16:46
von Biggy
Anmeldung ist auch von uns raus. Freuen uns schon. :prost2: Marc, Dich kennen wir dann wenigstens schon mal. ;)

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Verfasst: 21.10.2022 17:22
von KSF
:hi:
Blaubär hat geschrieben: 21.10.2022 14:56 Wie ist es, wenn man früher anreist ?
Kein Problem, auch länger bleiben geht.
Ich trage es dann auch in die Liste ein, die ihr anschauen könnt:
Teilnehmerliste.

Ich schicke die Liste vorher zum CP, sie können dann sehen, wer früher oder später kommt.
Es hat sich auch bewährt, die wo früher kommen oder länger bleiben, dass sie nebeneinander stehen.

Falls sich etwas ändert, mir auch Bescheid geben.
Ich werde die Änderung aber nicht immer gleich hochladen.

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Verfasst: 22.10.2022 16:10
von Blaubär
Hört sich gut an, werde wahrscheinlich schon am Mittwoch Nachmittag ankommen.
Und ja Biggy, ich freu mich schon auf unsere wiederkehr :hurra:

Gruß Marc

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Verfasst: 25.10.2022 17:40
von Biggy
:klapp:

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Verfasst: 26.10.2022 13:13
von Romorcianer
Hallo Klaus, :dhoch:

wir kommen sehr gerne wieder.

2 Erwachsene
1 Wohnwagen mit Pkw

Anreisetag: 26.05.2023 - Abreisetag: 30.05.2023

Herzliche Grüße
Romorcianer :winkend:
Franz u. Ingeborg

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Verfasst: 26.10.2022 16:25
von Biggy
Wir stehen noch nicht auf der Liste. Geht aber klar mit unserer Anmeldung, oder? Gruß, Birgit.

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Verfasst: 26.10.2022 19:42
von KSF
Biggy hat geschrieben: 26.10.2022 16:25 Wir stehen noch nicht auf der Liste. Geht aber klar mit unserer Anmeldung, oder? Gruß, Birgit.
No ned hudla, bin yo kai D-Zug. :lol:

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Verfasst: 27.10.2022 14:45
von Nautheimer
Hallo an Alle, :winkend:

Anmeldung ist raus. :hi:
Wir haben uns entschlossen, Pfingsten '23 mit Euch zu verbringen. :prost2: :feuer: :sun3: :sun3: :sun3:

Viele Grüße
Karin und Ronald

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Verfasst: 27.10.2022 18:45
von Biggy
Danke, Klaus! Hab uns gerade auf der Liste entdeckt. Wohnen ja nicht weit auseinander. :dhoch:

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Verfasst: 27.10.2022 19:03
von Bondgirl 1976
Vielen Dank, dass du uns auf die Liste gesetzt hast!
Wir freuen uns schon, alle wieder zu sehen!
LG Anja

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Verfasst: 27.10.2022 21:37
von KSF
Hallo Karin und Ronald, hallo Manuel und Anja, hallo Birgit und Peter und unsere treuen Ingeborg und Franz,
ich möchte mich bedanken, dass ihr kommt.
@ Karin und Ronald, schön, dass ihr wieder dabei seid. Habt bei den letzten Treffen uns gefehlt.
@ Manuel und Anja, die Kinder waren letztes Mal ein schönes Erlebnis. Ich denke mal, dass das letzte Treffen auch gefallen hat, schön, dass ihr wieder kommt,
@ Birgit und Peter, schön, dass ihr auch dabei seid.
@ Ingeborg und Franz, ihr seid bei allen Treffen willkommen und immer treu, dafür danke.
:klapp:

Re: Klappcaravan-Hocketse in Dinkelsbühl 2023

Verfasst: 28.10.2022 18:29
von Biggy
@Klaus: Wie waren noch nie in Dinkelsbühl dabei und unser "Kind" ist 24 und kommt schon lange nicht mehr mit. 😅 Nur noch unser Fell-Kind. 😁🐶