Abbau der Zeltplane Combi-Camp 202 Bj.1984

Der Platz für alles um o.a. Punkte, z.B. Säuberung, Pflege, Imprägnierung, Zeltreparatur, etc.
zapijo
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2022 11:04
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Hyundai H1 Bj. 2004
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp 202 Bj. 1984

Abbau der Zeltplane Combi-Camp 202 Bj.1984

Beitrag von zapijo »

Hallo liebe Gemeinde! Würde gerne bei meinem Combi-Camp 202 Bj.1984 die Zeltplane abbauen, zwecks Reparatur bzw einer Neuanfertigung. Die Plane selbst ist rundherum mit Bocknieten unter der Dichtung befestigt. Mein Problem, wie bekomme ich die Plane von den Stangen. Beim Gelenk sind sie Angenietet und der Steher mit dem Rahmen verschweißt. Wäre dankbar über Tipps oder einer Zeichnung wie das Funktioniert. Die Herstellerfirma besitzt für dieses Modell und Baujahr nichts mehr. Besten Dank für Eure Hilfe Zapijo
Zuletzt geändert von Det-Happy am 09.02.2022 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich habe das Thema um das Modell erweitert
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1114
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Abbau der Zeltplane Combi-Camp 202 Bj.1984

Beitrag von Munatacker »

:hi: Zapijo

Stelle doch bitte mal Bilder ein damit man sehen kann wie das befestigt ist.
Die wenigsten User werden deinen Falter überhaut kennen.

Wie du Bilder einstellen kannst findest du da
https://klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=72&t=16844



mfg. Jörg
:camp1
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
zapijo
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2022 11:04
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Hyundai H1 Bj. 2004
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp 202 Bj. 1984

Re: Abbau der Zeltplane Combi-Camp 202 Bj.1984

Beitrag von zapijo »

:klapp: :klapp: Besten Dank für die Antwort. Hat sich zufällig (auf einer Tankstelle hatte der Tankwart das selbe Problem, gab mir Tipp) schon Erledigt. Die Zeltstangen stecken unten in Hülsen, welche man nur Herausziehen muss, nachdem man die Plane abgebaut hat. Ganz Wichtig, alle Stangen markieren, damit sie auch wieder Richtig montiert werden. :hurra: :hurra:
Antworten

Zurück zu „Pflege, Wartung und Reparatur“