Camplet Concorde

PeterP53
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2021 15:55
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Galaxy
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let Concorde 1997

Camplet Concorde

Beitrag von PeterP53 »

Hallo in die Camplet Runde,

unser Klappi ist eine Concorde in rot aus 1999. Hat man irgendwie die Chance an ein Living 1 Vorzelt gebraucht ranzukommen ? Wir haben das alte Originale...hätten es gerne
aber größer (tiefer) und mit den Seitenteilen, die das Living 1 hat.
Ich vermute mal das suchen viele......

LG Peter
Benutzeravatar
FALT.HAUS
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 136
Registriert: 29.05.2020 08:18
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Nissan X-Trail 2.0 dCi Tekna (2018)
Camper/Falter/Zelt: Isabella Camp-let Passion (2020)
Kontaktdaten:

Re: Camplet Concorde

Beitrag von FALT.HAUS »

Habt ihr bereits mit Isabella (Camp-let) Kontakt aufgenommen? Es gibt aktuell eine sehr grosse Nachfrage in diesem Bereich, aber einige Dinge haben sie aktuell noch (ob auch das Living 1 dazu zählt, kann ich aber nicht sagen).
Den aktuellen Stand unseres kompletten Faltcaravan- & Camping-Setups findest du übrigens auf FALT.HAUS/SETUP
Antworten

Zurück zu „Camp-Let“