Faltcaravan-News vom Caravan Salon Düsseldorf 2021

Da dies eine sehr schwere Frage ist gibt es diesen Forumsbereich
Benutzeravatar
FALT.HAUS
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 136
Registriert: 29.05.2020 08:18
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Nissan X-Trail 2.0 dCi Tekna (2018)
Camper/Falter/Zelt: Isabella Camp-let Passion (2020)
Kontaktdaten:

Faltcaravan-News vom Caravan Salon Düsseldorf 2021

Beitrag von FALT.HAUS »

Ich war am Freitag und Samstag am 60. Caravan Salon in Düsseldorf und habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, mit allen Faltcaravan-Herstellern vor Ort über neue, verbesserte sowie kommende Modelle (inkl. passendes Zubehör) zu sprechen. Alles was ich bereits öffentlich weitergeben oder zeigen darf, habe ich entsprechend in ein Video gepackt. Vor allem für diejenigen, welche dieses Jahr leider nicht selbst vor Ort sein konnten und sich trotzdem die neuen Falter einmal anschauen möchten. Da ich YouTube-Videos irgendwie nicht direkt in dieses Forum einbetten kann (obwohl es eigentlich eine entsprechende Funktion dafür hat), stelle ich hier halt einfach ein Bild zum Video ein, welches einem beim Anklicken direkt zum entsprechenden Video führt.

Bild

An die Foren-Moderatoren: Ich habe leider keinen passenderen Bereich im Forum für diesen Thread gefunden. Da es sich ja um (neue) Faltcaravan-Modelle sämtlicher Kategorien und Hersteller handelt, dachte ich, dass es am ehesten noch unter "Welcher Falter passt zu mir" passen könnte, aber ihr dürft mich natürlich gerne eines Besseren belehren. Und falls ihr euch die Funktion zur Einbindung von YouTube-Videos in dieses Forum einmal anschauen könntet, wäre ich euch auch sehr dankbar, schliesslich möchte ich die Leser eigentlich ungern vom Forum weg führen.
Den aktuellen Stand unseres kompletten Faltcaravan- & Camping-Setups findest du übrigens auf FALT.HAUS/SETUP
campoozfreund
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 38
Registriert: 17.03.2021 14:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mini Countryman Cooper D Bj. 21
Camper/Falter/Zelt: 3Dog Traildog Offroad Black Edition Bj. 2015

Re: Faltcaravan-News vom Caravan Salon Düsseldorf 2021

Beitrag von campoozfreund »

Danke für dein super Video!!!!

VG
Patrick
Benutzeravatar
FALT.HAUS
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 136
Registriert: 29.05.2020 08:18
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Nissan X-Trail 2.0 dCi Tekna (2018)
Camper/Falter/Zelt: Isabella Camp-let Passion (2020)
Kontaktdaten:

Re: Faltcaravan-News vom Caravan Salon Düsseldorf 2021

Beitrag von FALT.HAUS »

campoozfreund hat geschrieben: 30.08.2021 13:51Danke für dein super Video!!!!
Gern geschehen, ich hatte ehrlich gesagt mit weniger Neuerungen gerechnet, gerade auch wegen den Pandemie-bedingten Problemen bei der Produktion (u.a. Engpässe bei den Zulieferern).
Den aktuellen Stand unseres kompletten Faltcaravan- & Camping-Setups findest du übrigens auf FALT.HAUS/SETUP
Muesli
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 56
Registriert: 24.09.2020 11:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Sharan von 2004
Camper/Falter/Zelt: Raclet Safari GL von 2020
Wohnort: Im Südwesten im Rheintal

Re: Faltcaravan-News vom Caravan Salon Düsseldorf 2021

Beitrag von Muesli »

Vielen Dank für das tolle Video. Das ist ein sehr guter und informativer Überblick über die neuen Modelle.
Benutzeravatar
FALT.HAUS
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 136
Registriert: 29.05.2020 08:18
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Nissan X-Trail 2.0 dCi Tekna (2018)
Camper/Falter/Zelt: Isabella Camp-let Passion (2020)
Kontaktdaten:

Re: Faltcaravan-News vom Caravan Salon Düsseldorf 2021

Beitrag von FALT.HAUS »

Muesli hat geschrieben: 30.08.2021 15:52Vielen Dank für das tolle Video. Das ist ein sehr guter und informativer Überblick über die neuen Modelle.
Vielen Dank für das Feedback. Schade, hat sich beim passenden Zubehör für Faltcaravan-Besitzer in diesem Jahr nicht allzu viel getan, aber dafür sind einige Produkte für 2022 in der Mache.
Den aktuellen Stand unseres kompletten Faltcaravan- & Camping-Setups findest du übrigens auf FALT.HAUS/SETUP
Antworten

Zurück zu „Welcher Falter/Klapper passt zu MIR ??“