Support um 78050 gesucht

Der Platz für alle Eigenkonstruktionen in und am Klapper oder Falter. "Zum Nachbau empfohlen" ;)
Sarolvia
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2021 20:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia lodgy 2018
Camper/Falter/Zelt: Trigami vendome GL 2001

Support um 78050 gesucht

Beitrag von Sarolvia »

So, die etwas andere Frage. :hi:

Ich suche in meiner Nähe jemanden, der in seinem klappi einen klimahimmel hat und der mir das mal aufgebaut zeigen kann. Ich möchte für unsere
Trigano vendome GL (2001)
Einen klimahimmel nähen, hab sowas aber noch nie in Life gesehen. Immer nur zusammengelegt und die aussagen dazu, wie toll der ist🤣🤣🤣

So, freiwillige vor🤣🤣🤣

Sonnige Grüsse
Sigrun
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Support um 78050 gesucht

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin Sigrun,

ich kann dir zwar nicht direkt helfen (ich wohne in Schleswig-Holstein und habe auch keinen Falter), aber wenn du mal nach "Innenhimmel Vorzelt" googelst und dir die Bilder anzeigen lässt, bekommst du zumindest einen ersten Eindruck davon, wie so etwas im Vorzelt aussieht.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Sarolvia
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2021 20:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia lodgy 2018
Camper/Falter/Zelt: Trigami vendome GL 2001

Re: Support um 78050 gesucht

Beitrag von Sarolvia »

Hallo Anne,

Das hat mir sehr weiter geholfen. :klapp: :klapp:
Ich habe wohl immer zu einseitig gesucht. Mit deiner Suche hab ich zumindest eine Vorstellung von dem klimahimmel. Das scheint einfach nur ne eingehängt riesige Eröffnung zu sein. :hurra: :hurra: :hurra:
Das ist auf jede Fall machbar :rofl: :rofl:
Antworten

Zurück zu „Kreativ-Ecke“