Moin!
Wir sind seit 3 Wochen stolze Besitzer von einem CW Family mit Küche und Vorzelt. Also das Kompletpaket. Haben den Camper gebraucht gekauft. BJ 2018.
Der Vorbesitzer hat mir natürlich einige Unterlagen von Campwerk mitgegeben. Das Aufbauheft zb. Das wars aber schon.
Ich habe vor ca. einer Woche nun mal Campwerk angeschrieben im Service Bereich ob es zu dem Hänger noch weitere Unterlagen gibt.
Also zb für die Küche (original Küchenwerk) oder die Aufbauanleitung oder generell irgendwelche Unterlagen die ich noch nicht habe.
Und ob es diese Unterlagen als Download gibt. Ich würde die Aufbauanleitung schon gerne digital haben, falls ich die mal in der Hitze des ersten Aufbaus vergesse...
Wie gesagt, haben den Hänger gebraucht gekauft. Ich weiß also nicht was CW bei der Auslieferung eines neuen CW Hänger mitliefert.
Leider haben sich CW noch immer nicht bei mir gemeldet...
Habt Ihr ,liebe Gemeinde, Erfahrungen wie schnell oder langsam die bei CW solche Anfragen bearbeiten?
Serviceanfrage Campwerk
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Re: Serviceanfrage Campwerk
Ich war gestern bei Campwerk da auch auf meine Emails bislang keine Antworten erfolgt waren.
Man hat sich zuerst einmal für die gesamten Verspätungen entschuldigt.
Telefonisch wurde erst einmal aller Support( Hilfe/Unterstützung ) gestoppt da die Massen an Anfragen nicht mehr bewältigt werden können.
Emails werden sukzessive nach Eingang abgearbeitet.
Also Geduld ist angesagt.
Schreibe mir eine PN und ich sende Dir/Euch meine Tele und Ihr könnt mich anrufen.
Wir haben unseren Camperk Offroad ca. 600 mal auf und zugeklappt.
Gruß
Aro m461 c
Dirk
Man hat sich zuerst einmal für die gesamten Verspätungen entschuldigt.
Telefonisch wurde erst einmal aller Support( Hilfe/Unterstützung ) gestoppt da die Massen an Anfragen nicht mehr bewältigt werden können.
Emails werden sukzessive nach Eingang abgearbeitet.
Also Geduld ist angesagt.
Schreibe mir eine PN und ich sende Dir/Euch meine Tele und Ihr könnt mich anrufen.
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Aro m461 c
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Re: Serviceanfrage Campwerk
Hallo allerseits,
ich habe bisher bei allen meinen Anfragen bei Campwerk bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht, was die Anwortzeit angeht. Da ich nicht annehme, dass sie ihre Philosophie geändert haben, scheint tatsächlich irgendetwas anders zu sein als sonst.
Wir haben auch nur eine Aufbauanleitung als Papier bekommen damals. Wir haben aber bei Abholung einen Aufbau gemacht und dann mal daheim ein bisschen probiert. Nach ein paarmal Auf- und Abbauen haben wir sowas wie Routine entwickelt.
Viel Spaß mit dem Anhänger wünscht
Robert
ich habe bisher bei allen meinen Anfragen bei Campwerk bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht, was die Anwortzeit angeht. Da ich nicht annehme, dass sie ihre Philosophie geändert haben, scheint tatsächlich irgendetwas anders zu sein als sonst.
Wir haben auch nur eine Aufbauanleitung als Papier bekommen damals. Wir haben aber bei Abholung einen Aufbau gemacht und dann mal daheim ein bisschen probiert. Nach ein paarmal Auf- und Abbauen haben wir sowas wie Routine entwickelt.
Viel Spaß mit dem Anhänger wünscht
Robert
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Re: Serviceanfrage Campwerk
Und dann ging es recht flott. Hatte nochmal eine kurze Anfrage gesendet und gestern kam die Antwort.
Sehr freundlich aber auch erklärent das es momentan etwas länger dauert.
Also leider haben sie bei CW wohl keine digitale Version von den Anleitungen sondern nur die Print Versionen. Diese würde mir aber umgehend nochnal zugeschickt.
Also alles gut. Ich werde mir die dann mal zuhause selber digitalisieren.
Sehr freundlich aber auch erklärent das es momentan etwas länger dauert.
Also leider haben sie bei CW wohl keine digitale Version von den Anleitungen sondern nur die Print Versionen. Diese würde mir aber umgehend nochnal zugeschickt.
Also alles gut. Ich werde mir die dann mal zuhause selber digitalisieren.
Re: Serviceanfrage Campwerk
Moin zusammen.
Wir haben uns letzten Dezember einen Economy Zeltanhänger gekauft und waren an Ostern das erste Mal damit auf dem CP. Beim Abbau haben wir am unteren Reißverschluss des Cover freigestellt, dass der Reißverschluss Stopper am unteren Teil, dass ist eine aus leichtem Blech gestanztes Teil mit sehr spitzen Haken defekt gegangen ist. Email an campwerk mit der direkten Antwort per Mail, daß sie uns ein neues Cover zusenden mit Rückschein für das defekte, da man dieses kleine Blechteil nicht als Ersatzteil bekommt. Ist das nicht was!!! ?? Habe bis dato keine schlechte Erfahrungen gemacht.
Gruß Roman
Wir haben uns letzten Dezember einen Economy Zeltanhänger gekauft und waren an Ostern das erste Mal damit auf dem CP. Beim Abbau haben wir am unteren Reißverschluss des Cover freigestellt, dass der Reißverschluss Stopper am unteren Teil, dass ist eine aus leichtem Blech gestanztes Teil mit sehr spitzen Haken defekt gegangen ist. Email an campwerk mit der direkten Antwort per Mail, daß sie uns ein neues Cover zusenden mit Rückschein für das defekte, da man dieses kleine Blechteil nicht als Ersatzteil bekommt. Ist das nicht was!!! ?? Habe bis dato keine schlechte Erfahrungen gemacht.
Gruß Roman