Schlafkabine Chambord

Niederrheinrooster
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 24.10.2018 15:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero Bj. 2017
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord Bj. 2001
Wohnort: Krefeld

Schlafkabine Chambord

Beitrag von Niederrheinrooster » 05.11.2019 15:22

Hallo miteinander,

trotz ausgiebigem Studium mit Hilfe der Suchfunktion bin ich entweder nicht fündig geworden oder habe die falschen Suchbegriffe benutzt?!

Ich suche für meinen Chambord die Schlafkabinen/Moskitonetze/Innenkabinen oder wie auch immer das heißt, für den Hauptwagen. Also nicht die Kabinen unter den normalen Betten, die habe ich zigfach, z.B. bei Obelink, finden können. Meine Frage nun: Kann man diese Teile, gern auch als Universalteil, nachkaufen? Und wenn ja, wo?

Lieben Dank für alle eingehenden Antworten......
Es gibt keine 2. Chance für einen 1. Eindruck!

Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 489
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V50 D 2010
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFARI Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Schlafkabine Chambord

Beitrag von Munatacker » 05.11.2019 16:36

Hallo Niederrheinrooster

Ob du noch passende oder universelle Schlafkabinen bekommst kann ich dir nicht sagen.
Bei der "IFA-Junky`s Näherei" kannst du dir passende anfertigen lassen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=35983346


mfg. Jörg

Antworten

Zurück zu „Trigano“