Heinemann Z572 B Scharnier defekt

Hier kommen eure Such-Anzeigen hinein (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Benutzeravatar
Eselchen
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 267
Registriert: 05.12.2015 23:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Suzuki Jimny
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z572B
Wohnort: Mönchengladbach

Heinemann Z572 B Scharnier defekt

Beitrag von Eselchen » 29.09.2019 14:00

Hallöchen zusammen!

Bei der Reinigung unseres Heinis habe ich einen Haarriss an einem Deckelscharnier entdeckt.

Es ist der Deckel mit der Alu-Umrandung und den Kunststoffwinkeln.

Vielleicht hat ein Heini-Besitzer seinen "Deckel" wechseln müssen und hat noch Teile davon übrig.

Bitte "Alles" anbieten ich würde auch einen Deckel abholen.

Bild

Bild

Danke und Gruß
Joachim

Zurück zu „Suche“