Trigano Galleon BJ 2011 - Schnellspanngestänge

helmair
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2019 09:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Käfer oder Dacia Duster
Camper/Falter/Zelt: Trigano Galleon 240

Trigano Galleon BJ 2011 - Schnellspanngestänge

Beitrag von helmair » 08.09.2019 09:43

Guten Morgen zusammen,

wir sind nun seit gestern besitzer eines Trigano Galleon aus dem Jahre 2011. Dieser ist schon mit Bodenwanne, welche mit Reißverschluss fest gemacht wird.

Leider finde ich im Netz keine Infos ob ich das Gestänge im Vorzelt auf das aktuelle Schnellspanngestänge umrüsten kann. Hat da von euch jemand Erfahrungen oder vielleicht sogar selber schon umgerüstet?

Viele Grüße aus Essen

Fabian

Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 829
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Trigano Galleon BJ 2011 - Schnellspanngestänge

Beitrag von Folkert » 08.09.2019 10:45


helmair
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2019 09:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Käfer oder Dacia Duster
Camper/Falter/Zelt: Trigano Galleon 240

Re: Trigano Galleon BJ 2011 - Schnellspanngestänge

Beitrag von helmair » 08.09.2019 11:21

Ach PowerGrip nennt sich das :) vielen Dank für den Link. Dann wollen wir das gleich mal bestellen :klapp:

Antworten

Zurück zu „Trigano“