Neuling mit CombiCamp 2000 CC300

Baenschi
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2019 18:28
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Kadett C 1978 1.2S
Camper/Falter/Zelt: CombiCamp 2000

Neuling mit CombiCamp 2000 CC300

Beitrag von Baenschi » 14.07.2019 19:48

Nach langem hin und her mit der Entscheidung, was es denn werden soll ein Klappfix oder Alternative bin ich auf den kleinen CombiCamp 2000 gestoßen aber laut den Nutzern hier, was so überflogen habe ist es ein CC 300 der am Wochenende in meinen Besitz überging. Er ist Bj. 1979 und steht so ganz gut da für sein Alter und für mein Zugfahrzeug genau passend.

Ich hätte da auch schon die erste Frage. Wie könnte ich den CombiCamp am besten platzsparend lagern ohne etwas zu beschädigen? Seitlich gekippt oder nach hinten aufgestellt? Gäbe es denn Kippvorrichtungen oder müsste man sich etwas selber bauen?

Er braucht neuen TÜV und neue Reifen. Hatte mich zu den Reifen schon belesen hier und hab mir die 6PR bestellt anstelle der 4PR. Größe sind es die 4.00-8.

Was mir auch noch einfällt. Habe das Vorzelt mit dabei nur weiß ich nicht in wie weit das Gestänge vollständig ist. Habe zwar den Reißverschluss verbinden können aber, wie das Gestänge dann verbaut wird gibt mir noch Rätsel auf. Hat jemand hier evtl. Bilder vom Aufbau mit Vorzelt?

Bilder dazu folgen.
Gruß Benjamin

Zurück zu „CombiCamp“