Gestänge Vorzelt Combi Camp

Hier kommen eure Such-Anzeigen hinein (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Benutzeravatar
Lurchi
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2010 19:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW 318 Touring, Citroen 2CV6 (Ente)
Camper/Falter/Zelt: Predom N126 Bj. 1988, Combi-Camp Sport Bj. 1987
Wohnort: Wuppertal

Gestänge Vorzelt Combi Camp

Beitrag von Lurchi » 14.07.2019 17:40

Ich suche für meinen Combi Camp Sport ein Vorzeltgestänge. Am liebsten komplett. Vorzeltgestänge von anderen Combi Camp Faltern wären evtl. auch interessant.
Einzelne Stangen würden mir auch schon weiterhelfen da ich das ursprünglich Gestänge noch habe.
Dieses wurde aber bei einem Sturm beschädigt und ist auch nicht mehr komplett.
Schön wäre auch noch Prospektmaterial oder eine Aufbauanleitung.

Scorpio92
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2015 13:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mondeo 1998
Camper/Falter/Zelt: DDR-Eigenbau (tschech.Stil)/ Knaus Südwind`74 / CombiCamp Speed `79 Speed `79
Wohnort: Melsungen

Re: Gestänge Vorzelt Combi Camp

Beitrag von Scorpio92 » 14.07.2019 23:43

Hi, hab gerade nen Easy/Speed bekommen,inkl.Vorzelt.Würde mich vom gesamten Vorzelt trennen können,der CC ist was für Kurztrips usw, ansonsten hab ich nen alten festen Wowa.
Wenn Interesse, kannst Du gern Fotos usw haben!
Kai

Benutzeravatar
Tommy Tulpe
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 48
Registriert: 11.03.2013 17:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat 500 F Baujahr 1971
Camper/Falter/Zelt: Combs Camp Handy
Wohnort: 31691 Seggebruch

Re: Gestänge Vorzelt Combi Camp

Beitrag von Tommy Tulpe » 15.07.2019 10:15

Schick mir doch bitte mal deine Email Adresse per PN.
Ich habe mal einen Aufstellungsplan gemacht, den könnte ich dir zuschicken.

Thomas
Lurchi hat geschrieben:
14.07.2019 17:40
Ich suche für meinen Combi Camp Sport ein Vorzeltgestänge. Am liebsten komplett. Vorzeltgestänge von anderen Combi Camp Faltern wären evtl. auch interessant.
Einzelne Stangen würden mir auch schon weiterhelfen da ich das ursprünglich Gestänge noch habe.
Dieses wurde aber bei einem Sturm beschädigt und ist auch nicht mehr komplett.
Schön wäre auch noch Prospektmaterial oder eine Aufbauanleitung.

Antworten

Zurück zu „Suche“