Peinliche Camper

Alles Lustige ist hier zu finden. Lustige Internet-Fundstücke, Zitate, YouTube-Filme, Ansichten und Einsichten etc.
Fischkopp
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 74
Registriert: 18.10.2005 14:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Wohnmobil
Camper/Falter/Zelt: .ohne.
Wohnort: Rostock

Re: Peinliche Camper

Beitrag von Fischkopp »

ceegee hat geschrieben: Schade das Ich nicht weiss um welche CP es handelt dann wäre Ich gewarrnt.
Nu kann ich leider nicht in Italien im Urlaub weil es jeder CP sein kann.
Ich will unbedingt vermeiden mit Eisbein und Sauerkraut konfrontiert zu werden.Sicherlich in Italien :shock:

Das Grauen hat einen Namen: Camping Union Lido :roll: - aber ich muß auch sagen das es Tausenden anderen Campern gefällt sonst wär der Platz leer! Wir waren Froh nach 3 Tagen wieder weg zu sein Es gab dort nicht nur Lautsprecherdurchsagen ( ACHTEN SIE AUF DIE RUHEZEITEN!) sondern auch Gartenzwerge und Geranienkästen!!!
Zum Glück gibts ja für jeden geschmack was passendes vielleicht hat jemand `ne alternative in der Gegend kennengelernt?
Benutzeravatar
Campingfamilie
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 959
Registriert: 31.08.2007 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Wohnort: Schleswig-Holstein

Eisbein und Sauerkraut

Beitrag von Campingfamilie »

Kein Eisbein und Sauerkraut :?:

Kan ich gar nicht verstehen :mrgreen: - Wie wärs mal mit dem sehr hohen Norden :?: (Dänemark, Norwegen, Schweden, nicht Finnland= Mücken).

...war ich aber auch noch nicht!
Übrigens lieben die Franzosen auch so etwas ähnliches "choucroute aux saucissons" = Sauerkraut-Eintopf mit Würstchen !

Grüße aus dem Hohen Norden von
Thomas
Campingfamilie aus Kiel

https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
ceegee

Re: Peinliche Camper

Beitrag von ceegee »

Sauerkraut geht noch aber Eisbein soll verboten werden jedenfalls im Ratskeller in Dresden serviert wie in 1979. Das war eine Traumatische Erfahrung die bisjetzt dauert. Finnland waren Wir schon, Mücken gab es nicht aufs Menu aber Rentierfleisch.Ich fand es richtig herrlich. Und Franzosische Restaurants die Eisbein servieren werden ohne Warnung von Uns geboycot. :wink:
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Peinliche Camper

Beitrag von Rollo »

Moin,
es geht auch anders


Bild entfernt,wegen Urheberrechte
Zuletzt geändert von Schnatterinchen am 19.06.2009 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt,wegen Urheberrechte
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
ceegee

Re: Peinliche Camper

Beitrag von ceegee »

Hm Sellerie, lecker
Siemel
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 21.08.2008 22:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Bora
Camper/Falter/Zelt: Reimann Wigwam 1971
Wohnort: Buxtehude/NS

Re: Peinliche Camper

Beitrag von Siemel »

Also wir halten es so, als erstes wenn wir ankommen, wird der Claim abgesteckt. Dafür haben wir immer eine Rolle Natodraht dabei. Dann wird der Klappi so hingestellt, dass man der Nachbarin bein Anziehen zusehen kann, lech`s.
Grundsätzlich haben wir den Gettoblaster dabei, die Nachbarn freuen sich immer wieder über Heino in voller Lautstärke.
Gefeiert wird immer bis zum Morgengrauen und das Bier alle ist. Gep...... wird an Nachbars Wohnwagen, der muß schließlich auch mal gereinigt werden. Den Müll lassen wir auf dem Platz liegen, schließlich will der Platzbetreiber auch was zu tun haben. Zum Grillen fällen wir Bäüme auf dem Platz, wozu hat man die Motorsäge mit und frisches Holz qualmt und riecht wunderbar. Also wir fühlen uns beim Campen sauwohl, nur warum wir immer nach kurzer Zeit ganz alleine auf dem Platz sind, können wir nicht verstehen, denn wir sind doch äußerst kontaktfreudig.
Witoldow
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 169
Registriert: 25.02.2009 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Laguna 2,2 DCI Grandtour Initiale Automatik
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT 7 Bj 1985 Habe ihn seit 22.2.2009
Wohnort: Korschenbroich

Re:

Beitrag von Witoldow »

CT-5 Jesse hat geschrieben:Das ist für mich der Grund dahin zu fahren, wo ich so gut wie keine Westeuropäer mehr antreffe, nämlich Richtung Osten. Weit, weiter, am weitesten !

Und tschüss

Jesse


Ich mache das auch so... :mrgreen:
Witoldow
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 169
Registriert: 25.02.2009 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Laguna 2,2 DCI Grandtour Initiale Automatik
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT 7 Bj 1985 Habe ihn seit 22.2.2009
Wohnort: Korschenbroich

Re:

Beitrag von Witoldow »

Haraldshotwheel hat geschrieben:Schön Dirk, aber ich weiß eigentlich nicht genau was du möchtest.

Es geht um das Thema ordentliche Deutsche egal wo und das ist in den Augen der Junx, oder besser, in dem bericht ist es negativ rüber gekommen, in meinen Augen nur überflüssiger Ballast.

Wer, das aber haben muss, schön für ihn.

Das jeder für sich entscheiden muss wie er an ein neues Auto kommt ist mir sowas von egal.

Ich für meinen Teil versuche so günstig wie möglich an Autos zu kommen.

Nur das die Nasen gerümpft werden wenn das Auto nicht nahe zu Neu ist das geht nicht in Ordnung.

Die Krönung ist aber mittlerweile das man schief angeschaut wird wenn man mehr als zwei Kinder hat und das ist ober Scheiße.

Wer das nicht Akzeptiert ist es nicht wert Respektvoll behandelt zu werden, wenn ich merke das einer so eine Einstellung hat

Gruß Harald

Das sehe ich genauso....Die meisten möchten sich nur zeigen was Siesich alles leisten können( oder auch nicht) und später sitzen sie in der Serie "Raus aus den schulden"...... :roll:
Roter Falter
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 494
Registriert: 20.09.2007 09:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo Xc60 D5 AWD
Camper/Falter/Zelt: Tabbert Comtesse früher SK Falter
Wohnort: NRW

Re: Peinliche Camper

Beitrag von Roter Falter »

Ich wünsche allen hier mitlesenden Campern ein frohes Osterfest mit viel kraftbringende Erholung für die nächste zeit.
Wir sind jetzt 11 tage auf Texel, mal schauen ob wieder Sturm ist :mrgreen:
Im moment sieht es aber eher nach :sun3: :flower: aus :winkend:

Gruß Martin
Antworten

Zurück zu „Zum Schmunzeln“