Camp-let Fusion

Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Camp-let Fusion

Beitrag von Folkert »

Zwei der klassischen Campingikonen Dänemarks – Isabella und Camp-let – werden Tochtergesellschaften
unter der Muttergesellschaft Oaking Group, die als Stabsfunktion für Administration und Finanzen sicherstellen
soll, dass der Fokus in den beiden Unternehmen auf Entwicklung und Innovation gerichtet ist.
Oaking Group wurde am 1. Januar 2016 als Muttergesellschaft für Isabella gegründet, um sowohl den
Generationswechsel im Unternehmen abzusichern als auch optimale Bedingungen für Isabellas – und
nun auch Camp-lets – weitere Entwicklung zu gewährleisten. Unter diesem Hut befindet sich auch
die Firma Campion. http://www.camp-let.de/informationen/news/camp-let-as-nu-er-et-sosterselskab-til-isabella-as-de-de/
Könnte interessant werden wie es mit Camp-let weiter geht.

Gruß Folkert
Luzie
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 340
Registriert: 26.05.2015 00:19
Land: Dänemark
Zugfahrzeug: Volvo 945
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Wohnort: Insel Fyn

Re: Camp-let Fusion

Beitrag von Luzie »

neu ist diese meldung nun nicht gerade, wenn ich micht recht erinnere hat isabella doch schon immer (/længer) die zelte fuer camplet gefertigt
Skål og hilsen fra Danmark

Luzie

Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Camp-let Fusion

Beitrag von Folkert »

Es ist schon ein Unterschied ob 2 unabhängige Firmen zusammen arbeiten wie es bisher bei
Camp-let der Fall war. Isabella hat das Zelt geliefert, Camp-let den Wagen gebaut und mit
dem Zelt vervollständigt. Jetzt gibt es nur noch eine Firma zu der 3 früher selbständige Firmen
gehören. Ein gravierender Unterschied. Sieh Dir mal die Anschrift von oakinggroup an.
http://oakinggroup.com/en/about-us/

Gruß Folkert
Antworten

Zurück zu „Camp-Let“