Morgen gehts los

Hier landen alle Themen, die sich nicht in den anderen Foren einordnen lässt.
Oldklapp
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 67
Registriert: 10.07.2014 21:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Leon
Camper/Falter/Zelt: Comanche Montana
Wohnort: Hamm westf.

Morgen gehts los

Beitrag von Oldklapp »

Morgen ist Premiere
aber zunächst einmal: Ich tue mich schwer zu entscheiden oder besser, ich weiss nicht in welches Forum ich eigentlich gehöre,- wo ich mich eigentlich auscfhütten soll.
Meine Kühlboxodysse hab ich glücklich und mit Erfolg hinter mir gelassen und schon streikt meine Autoelektronik. Ein neues Steuerungsgerät war fällig.
Im letzten Moment geliefert worden, klappte heute noch der Einbau und ich kam pünktlich zum Dienst. Na das war ein teurer "Birnenwechsel", den ich ja eigentlich nur hatte vornehmen lassen wollen.
Naja, was solls!
Jetzt bin ich gespannt was bei der ersten Lehrung meines mittlerweile eingetroffenen aber nicht ausprobierten Porta Pottis alles daneben läuft!
Für einen Probelauf reichte nach 2 Stunden "Stauversuch"( Fächer im Montana sind wirklich sehr flach und mit den Beizelten und Gestänge praktisch voll) die Zeit und vielleicht auch die Lust nicht mehr.
Heute träume ich bestimmt vom Verladen des restlichen Zubehörs. Zeitlich schaffe ich es nicht mehr einen LKW zu ordern! :ichdoof:
Die Klappirehling erscheint mir wahne flach und ob ich untrainiertes, ungeschicktes Menschenkind mit Spanngurten umgehen kann ohne mich selbst zu erwürgen ist mehr als fraglich. :lol

Kommt Zeit :tee: kommt Rat aber meine Frau kommt mit.

Zum Glück hab ich einen der auf mich aufpasst :dhoch:
und somit hät noch immer allet jut je jangen
Het kütt wie et kütt
Ps leider konnten mir EbiundAstrid im Punkto Fotografie noch nicht weiterhelfen, denke das kommt noch :hurra:
machts gut, ab morgen seh ich so in die nahe Zukunft :cool2:
bernd
ich weiss das ich nichts weiss

Zurück zu „Dies & Das“