Italien, Lignano Sabbiadoro an der Nord Adria

Ein Platz für Eure CP-Berichte aus den italienischen Landen.
Benutzeravatar
HoHan
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 75
Registriert: 17.06.2005 20:49
Zugfahrzeug: Kia Carnival II 2002
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Amara 1995
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Italien, Lignano Sabbiadoro an der Nord Adria

Beitrag von HoHan »

Hallo an alle,
hier mein Erfahrungsbericht über diesen CP https://www.campingsabbiadoro.it/html_site/prima_d.htm .
Der CP liegt direkt in der schönen Stadt Lignano Sabbiadoro. Die Plätze sind parzelliert mit unterschiedlichen Größen1010, größtenteils mit Strom und Wasser sowie Kabelfernsehen.Der Platz ist komplett unter Bäumen, so das auch bei größter Hitze noch angenehme Temperaturen waren. Die Sanitärgebäude wurden mehrmals am Tag gereinigt, der Sauberkeit würde ich eine gute drei vergeben. Sie sind mit Toiletten, Einzelwaschkabinen, Strandduschen, Fußduschen, Gemeinschaftswaschraum und Wäschhandbecken ausgstattet, natürlich auch Spülbecken in ausreichender Zahl.1001 1003 1004 1007 1008 .Der besondere Clou war pro Waschhaus zwei Kinderbadezimmer mit Toiletten und Wasch- und Bademöglichkeit 1009 . Der Preis war ein gutes Preisleistungsverhältnis. Wir haben für 3 Erwachsene (davon 1Kind 14J) und ein Kind (10) mit Hund für 10 Tage mit Rabatt auf CCI 234€ bezahlt. Der einzige Nachteil war das wenn man an den Außenplätzen wie wir den Platz hatten es sehr laut von der Strasse war, Strassenreinigung 04:30 Uhr und die Mülllabfuhr um 5:00 Uhr. Der Strand lag ca.5 bis 10 min. Gehweg entfernt, der CP hatte da eigene Strandplätze. Das schöne war wenn man ein parzelierten Strandplatz nahm konnte man seine Sonnenschirm und die anderen Standsachen da lassen ohne das sie gestohlen wurden.
So ich glaube das ich jetzt alles geschrieben habe und ich auch nichts vergessen habe.
Gruß
Holger
Bürstner Amara an Kia Carnival II

Zurück zu „Italien“