Überarbeitete Produktpalette

Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Überarbeitete Produktpalette

Beitrag von Jasper am Meer »

Moin!

Camp-let hat seine Produktpalette auf nur noch 4 Modelle eingedampft und gleichzeitig das Ende seiner Voll-Baumwollzelte eingeläutet. Im Programm sind nur noch Zelte mit Acrylstoff.

Das kann bedeuten, dass wieder Ausverkaufsaktionen bei den Händlern und Camp-let selbst bevor stehen, um die Auslaufmodelle an den Mann / die Frau zu bringen. Interessenten also: Augen auf!

Viele Grüße
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Überarbeitete Produktpalette

Beitrag von Folkert »

Hallo Jasper,

ich weiss dass Du vom Acryl Stoff begeistert bist, aber woher nimmst Du die Information über die Zeltstoffumstellung. In Deinem Camp let Link findest Du immer noch Baumwollzelte.http://www.camp-let.de/faltcaravan/vergleichen/ Ich hoffe Du bist nicht zu sehr enttäuscht - immer noch altmodische Zeltstoffe.

Gruß Folkert
Zuletzt geändert von Folkert am 08.09.2013 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Überarbeitete Produktpalette

Beitrag von Folkert »

Hallo Jasper,
Ich glaube, ich habe den Prospekt nicht richtig gelesen, Entschuldigung Jasper Du warst auf dem richtigen Dampfer.Wo bei ich nicht sicher bin, ob das wirklich das Ende der Baumwollzelte ist. Die Internetauftritte von Camplet sind ja nicht immer so ganz klar und deutlich.
Gruß Folkert
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitete Produktpalette

Beitrag von Jasper am Meer »

Hallo Folkert,

das schließe ich daraus, dass es noch eine Seite gibt, in der die Auslaufmodelle aufgelistet sind. Außerdem steht auf der Startseite: "3 Modelle – alle mit Acrylic-Zelt. Wir haben unser Programm vereinfacht, sodaß Sie jetzt zwischen den Modellen Basic(+), Classic und Premium wählen können. Alle Modelle sind jetzt mit einem Acrylic-Zelt von Isabella ausgestattet.

Du hast Recht, ich finde den Acrylstoff wirklich gut. Ich weiß aber auch, dass es viele Baumwollfans gibt, und hatte versucht, meinen Beitrag möglichst neutral zu formulieren. :D Für diejenigen, die Baumwolle bevorzugen, ist das in der Tat keine gute Nachricht.

Deinen Link zum "Vergleichen" hatte ich auch gesehen, und er hatte mich leicht verwirrt, sind doch alle Modelle, die es bis zur Düsseldorfer Messe gab, aufgeführt. Ich vermute mal, dass die Website noch nicht zu 100% fertig ist. Oder aber man soll die Modelle, die jetzt auslaufen, noch vergleichen können.

Viele Grüße
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitete Produktpalette

Beitrag von Jasper am Meer »

Hallo Folkert,

habe Deinen zweiten Beitrag eben erst gelesen. Ja wir warten mal ab, ob sie sich mit dieser Entscheidung nicht ins eigene Knie schießen...

Viele Grüße
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Antworten

Zurück zu „Camp-Let“