Mini Esterel Treffen Winterswijk

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
Rod
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1159
Registriert: 03.05.2005 15:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rod »

Hallo KlappiRappi,

prima, dass du das Top-Thema schreiben willst. Bitte schau mal, wer den "Esterel-Artikel" machen wird - Udo?? ;)

Da beide Klapper recht ähnlich aufgebaut sind, wäre es praktisch, wenn die Artikel (Rapido und Esterel) von der Struktur ähnlich aufgebaut sind. Dann kann ein Interessierter besser vergleichen.

Beste Grüße, Rod

PS: Und wie schon gesagt, Bilder kann ich bearbeiten.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1492
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Esterel

Beitrag von KlappiRappi »

Hi.

Schauen werde ich nicht wer über Esterel schreiben möchte.
Der der möchte kann ja lesen und sich dann melden ;)

Dirk
Christiaan

Esterel

Beitrag von Christiaan »

Udo hat mich gefragt für die Esterelfraktion.
Ich werde dann mal sehen das ich so ein Thread eröffne.

Christiaan
Benutzeravatar
Rod
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1159
Registriert: 03.05.2005 15:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rod »

Hallo ihr Winterswijk-Fahrer,

ich habe bis jetzt einige Bilder von Udo bekommen, bearbeitet und sie ihm zurückgeschickt. Dirk (KlappiRappi) hat mir auch 69 Fotos geschickt. Die werden die Tage auch durch die Foto-Software laufen.

Da vermutlich noch andere Bilder haben müsst ihr euch überlegen, wie wir diese Mengen organisieren. Ich denke es ist ungünstig, dass jeder einfach seine Fotos in das Album reinstellt, das erschlägt den Betrachter von der Menge und möglichen "Wiederholungen".

Vorschlag und Frage: Die Bilder sollten von einem Teilnehmer, der auch die Namen kennt, gesammelt und dann zusammengestellt werden. Mit Anreise, Klönen, einzelne Mitglieder, Abreise oder so. Halt ein wenig Struktur reinbringen. Was denkt ihr? Wer könnte das machen?

Beste Grüße, Rod
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
Rod
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1159
Registriert: 03.05.2005 15:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rod »

Hallo allerseits,

Chritaan Duut hat sich bereiterklärt, die Arbeit zu machen - super :!: :D

Bitte alle Winterswijk-Fahrer, schickt eure Bilder an Christiaan Duut. Schreibt ihm eine PN, dann gibt er euch seine E-mailadresse.

Christiaan wird die Bilder soweit nötig bearbeiten, die schönsten herausnehmen, sie in eine sinnvolle Reihenfolge bringen und dann in das neue Album "Winterwijk 2007" stellen, dass Peter neu eingerichtet hat.

Bitte nicht enttäuscht sein, wenn er nicht alle Bilder nimmt. Das sind hunderte und einfach zu viele für das Album. Wir werden dann nochmals in geeigneter Form die URL-Adressen der privaten Fotoalben veröffentlichen, dort kann jeder alle Fotos sehen.

@ KlappiRappi: Ich schicke deine Fotos direkt an Christiaan, nicht nochmals senden.

Nochmals herzlichen Dank an Christiaan, er wird sich die Tage nicht langweilen. :lol:

Beste Grüße, Rod

PS: In dem Album-Ordner sind auch schon die ersten Fotos vom Mini-Treffen am Steller See drin. Es kommen aber noch ein paar Bilder rein.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
Rod
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1159
Registriert: 03.05.2005 15:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rod »

Hallo allerseits,

Christiaan Duut hat sich am Wochenende hingesetzt - Wetter war eh schlecht - und hat die Bilder sortiert, bearbeitet und ins Album gestellt.
:klapp: Christiaan, ein herzliches Dankeschön dafür. :klapp:
Die Bilder könnt ihr in der neu geschaffenen "Album"-Rubrik unter "Klapper-/ Falter-Treffen" anschauen - Winterswijk 2007



Wer mehr sehen will, der kann sich die Fotoalben der einzelnen Mitglieder anschauen:
Allen herzlichen Dank für eure Arbeit und viel Spaß beim schauen, Rod
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
Christiaan

Bilder

Beitrag von Christiaan »

Ich habe noch nicht alle Bilder Hochgeladen.
Da sollen noch einige Bilder vom Abfahrt kommen, aber der Thread war voll. (100 Bilder)
Entweder muß ich also einige Bilder entfernen, oder ich bekomme vielleicht von Peter noch etwas mehr Platz im Thread.
Ich habe versucht um von alle Teilnehmer und Ihren Falter/Klapper einige Bilder reinzustellen. Was auch gelungen ist. Von einige Teilnehmer waren aber nicht so viele Bilder da. Jeder steht aber im Thread.
Es kann sein das im Beschreibung der Bilder Grammaticfehler stehen, mein entschuldigung dafür. Ich bin nun mal ein Holl....ehhh Niederländer.
Mein Dank geht an Udo, Dirk, Inge, Peter und Anne fürs freigeben ihre Bilder.
Auch Dank an Marianne (NL und kein Forummitglied), die mir ihre Bilder auf CD geschickt hat.

Viel Spaß beim ankucken.

Christiaan

P.S. Lasst mich bitte wissen wenn ihr ein Grammaticfehler findet, damit ich das endern kann.
Zuletzt geändert von Christiaan am 05.10.2007 00:58, insgesamt 2-mal geändert.
Harald
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 85
Registriert: 26.07.2006 00:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: 2006er VW Caddy 1,9 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT7 (Alpenkreuzer Allure) 1988 / Knaus Südwind 395TK
Wohnort: 53129 Bonn

Re: Bilder

Beitrag von Harald »

Christiaan Duut hat geschrieben:...
Es kann sein das im Beschreibung der Bilder Grammaticfehler stehen, mein entschuldigung dafür. Ich bin nun mal ein Holl....ehhh Niederländer.
...
P.S. Lasst mich bitte wissen wenn ihr ein Grammaticfehler findet, damit ich das endern kann.
Christiaan,
dein Deutsch ist fantastisch und die kleinen "Fehler" gehören einfach dazu. Macht das Ganze charmant!
Kein Grund sich zu entschuldigen. Ich wünschte, ich könnte so gut niederländisch schreiben, verstehen geht ja ein bisschen.

Gruss
Harald
P.S.: Der Esterel-Club sucht noch liefhebbers.
Link
Knaus Südwind 385TK hinter VW Caddy 1,9 TDI
88er CT7, vorher Alpen Kreuzer Allure. im Urlaub hinter Citroen Berlingo HD
Christiaan

Winterswijk

Beitrag von Christiaan »

Danke für das Compliment Harold. :) Ich weiss aber das da bestimmt noch kleine Fehler stehen und dies ist nun mal ein Deutsches Forum. :)

Die Bilder stehen ab jetzt all drin, auch die vom Abfahrt die bis jetzt noch nicht drin waren.
Ich habe dafür einige der andere Bilder entfernen mussen da in ein Tread nur 100 Bilder gehen.

Ich habe noch einege Technische Bilder die ich noch sortieren muß, aber die kommen dann auch noch in einen dafür geeignette Thread.

Ich wünsche alle viel Spaß beim ansehen der Bilder und hoffe alle in Mai wieder dabei sind.

Christiaan
Antworten

Zurück zu „Treffen“