Ein Treffen im Norden

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

wettries

Re: Ein Treffen im Norden

Beitrag von wettries »

Ups

sorry das ich meinen Gedanken freien Lauf ließ, soll nicht wieder vorkommen.

Mfg jürgen
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Ein Treffen im Norden

Beitrag von Niels$ »

Offtopic:
[quote="wettries"]Ups

sorry das ich meinen Gedanken freien Lauf ließ, soll nicht wieder vorkommen.[/quote]
Nö, für Gedanken ist dieses Forum da, also schön weiter machen. Ich hatte jedoch Deinen Beitrag eher ironisch interpretiert, das liegt vielleicht auch, dass ich mit Bitterfeld die großen industriellen Dreckschleudern assoziiere. Ich weiß aber auch, dass es dort sehr schöne Ecken gibt.
Norbert meinte ja auch nur, alles hübsch der Reihe nach, er kann ja durch seine zentrale Lage auch in viele Richtungen zu Treffen fahren. Vielleicht muss man es so machen, dass man einen Termin für das große Treffen hat und einen Termin für regionale Treffen, die sich ja überschneiden können.

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Christiaan

Re: Ein Treffen im Norden

Beitrag von Christiaan »

Treffen sind immer gut ins besondern Regionaltreffen. Ich hoffe aber das mann dabei auch einigemasse rechnenschaft halt mit den Estereltreffen 2010 und natürlich andere Treffen.
Die findet statt von 24 - 26 September 2010 in Steenwijk.

Christiaan
Zuletzt geändert von Christiaan am 23.09.2009 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Fischkopp
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 74
Registriert: 18.10.2005 14:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Wohnmobil
Camper/Falter/Zelt: .ohne.
Wohnort: Rostock

Re: Ein Treffen im Norden

Beitrag von Fischkopp »

Wir wären auf jeden Fall gerne dabei.
Konnten leider aus Dienstlichen Gründen noch bei keinem Treffen dabei sein.
Ob Sonige Ostseeküste, Mecklenburgische Seenplatte, Rügen , Lüneburger Heide oder Wattenmeer - der Norden ist immer für ein Treffen gut!

:sun3: Gruß aus Fischkoppland :winkend:

Wir werden auf jeden Fall versuchen Pfingsten frei zu halten
Zuletzt geändert von Fischkopp am 23.09.2009 00:33, insgesamt 3-mal geändert.
wettries

Re: Ein Treffen im Norden

Beitrag von wettries »

wettries hat geschrieben:Wow, jetzt haben wir ein Nordtreffen, ein Südtreffen, im Westen haben wir gerade gehabt, fehlt nur noch ein Osttreffen.
Schlage mal vor irgendwo in der er Nähe von Bitterfeld, oder so.
Was meint ihr?

Mfg Jürgen

Soweit ich meinem Beitrag entnehmen kann, habe ich kein Zeitfenster genannt. Und nein, es war nicht ironisch gemeint, wir haben nun mal 4 Himmelsrichtungen,. Das ich Bitterfeld vorgeschlagen habe liegt daran, das es mir gerade so in den Sinn kam, kann natürlich auch jeder andere Ort sein.

Außerdem bin ich die ruhe selbst @ Norbert


Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Kampfhamster
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 425
Registriert: 26.07.2009 11:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira A
Camper/Falter/Zelt: Camp-let GT
Wohnort: Wahlstedt

Re: Ein Treffen im Norden

Beitrag von Kampfhamster »

Moin Moin Ihr Lieben !!!

Erstmal vielen Dank für die Positive wie auch Negative Resonanz !!!

Ich glaube ich spreche da auch Für Dieseldoc wir werden uns nun hier entziehen und über einiges Nachdenken und so weiter und sofort !!! Ich schreibe auch Danke an CT7 Fan ( Udo ) für deine Hilfreichen Worte !!!

Ich Persönlich werde hier nicht weiter Posten und ich möchte euch bitten wenn ihr Fragen Anregungen und so weiter habt uns eine PN zu schicken !!!

Wenn wir was auf die Beine gestellt haben oder sowas kann auch nicht hinten losgehen und alles schief laufen werden wir uns melden !!!

mfl Olli

Ps: Ich hänge nun diesen Fred ein Vorhängeschloss um und möchte euch bitten nicht zu Antworten !!! Vielen Dank bei PN werden wir natürlich Antworten :winkend:
Zuletzt geändert von Kampfhamster am 24.09.2009 03:44, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Treffen“