GL Ausführung oder Basis + Küche

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Claudi und Marcus
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 21.03.2008 18:15
Zugfahrzeug: Citrön Berlingo 2002
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer SuperGT Bj 83, Raclet Primavera Bj 2011
Wohnort: Oberhausen, NRW

Re: GL Ausführung oder Basis + Küche

Beitrag von Claudi und Marcus »

Hallo,
wir haben uns bei unserem Primavera auch gegen die anhängende Küche entschieden, sie wiegt in der Tat gut 40Kg leer, und sie muss jedesmal abgenommen werden beim beladen,entladen und aufbauen vom Hauptzelt, sonst kommt man nicht in den Hänger rein. Und ohne Küche ist ein fahren garnicht möglich ( geänderter Achspunkt, die komplette Beleuchtung ist an der Küche). So benutzen wir das kleinere Leergewicht lieber für andere Sachen :prost2: . Variante AC (mit Küche) 435 kg leergewicht Variante SC (ohne küche) 390kg Beide Varianten mit 650kg Gesamtgewicht.

MfG Marcus
Raclet156
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 137
Registriert: 23.05.2011 17:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes S204 350 cdi
Camper/Falter/Zelt: Trigano Silver Premium 440
Wohnort: Oberfranken

Re: GL Ausführung oder Basis + Küche

Beitrag von Raclet156 »

Hallo
ich kann bei dem Gewicht bei 30kg auch nichts erkennen,ich denke mal das das bei mir schon so 40-45kg sein können,
habe alles darin verstaut bei meinem ROADMASTER ,5kg Gasflasche Geschirr sogar einen Gasgrill ,passt alles in die Anhängende Küche ,
habe davor einen Raclet Cortina gehabt da bin ich nicht so zufrieden gewesen wenn die ganze Bande Hunger hatte bis ich die Tür wieder zu hatte auf
dem Rastplatz ohne das Teil aufzuklappen,mit der Anhängenden Küche können alle was zu Essen bekommen ohne größeren Aufwand wer was warmes will
muß zu Küche, wer was Kaltes will ,muß zum Deichselkasten ,steht eine Kühlbox drin die wärend der Fahrt vom Auto aus Strom bekommt
Grüßle Micha :camp1
Zuletzt geändert von Raclet156 am 28.08.2011 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“