Nordtreffen 2022 30.9.-3.10. an der Schlei
Moderator: Treffen-Mods
-
- Forums-SupporterIn 2022
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Audi A4
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Cherokee
Re: Nordtreffen 2022 30.9.-3.10. an der Schlei
Moin,
Für 2023 ist nichts geplant?
Grüße
Für 2023 ist nichts geplant?
Grüße
-
- Erfahrener Camper
- Land: Dänemark
- Zugfahrzeug: Volvo 945
- Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Mit dir / euch würde ich gern mal wieder ein Bier trinken. Auch wenn es nur eine Maulwurfswiese wäre
Skål og hilsen fra Danmark
Luzie
Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
Luzie
Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
- Rollo
- Meister-Camper
- Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
- Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Moin
mal abwarten.
mal abwarten.
-
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
- Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994 oder Obelink Buszelt paradise VKe
Moin zusammen,
wenn Sandra wegen ihrem Häuschen keine Zeit hat und ich Herbert nicht "ins Handwerk pfusche", dann habe ich schon mal einige Kilometer nebenan eine Anfrage gestartet. Wir waren im https://www.ostseecamp-lehmberg.de/ und sind Sonntag wieder heim. Bei strömenden Regen eingepackt und sind jetzt am trocknen, die Taufe also überstanden, genau wie unser fast 30 Jahre altes Zelt . Lehmberg ist eher ein ruhiger Platz in einem sehr gepflegten Zustand. Sanitär wurde in Coronazeit komplett erneuert ( ohne Duschmarken und mit abnehmbarer Handbrause ). Kleiner Laden und ein tolles Bistro mit hausbackenen Kuchen und Torten von Maria, außerdem leckere Abendmahlzeiten und Matjesbrötchen. Enormer Vorteil wäre ein 16A Anschluss an jedem Platz und auch ein Wasserhahn. Platz für die Shelter und Lagerfeuer wäre wohl eher Fehlanzeige. Eventuell Shelter und Feuerkorb auf dem Bolzplatz, kann ich auch noch erfragen wenn überhaupt Interesse besteht. Das Areal C sind alles Dauercamper. Bisher sind Plätze U61-U70 noch frei ab dem 29.September 2023.
Gruß von Torsten
wenn Sandra wegen ihrem Häuschen keine Zeit hat und ich Herbert nicht "ins Handwerk pfusche", dann habe ich schon mal einige Kilometer nebenan eine Anfrage gestartet. Wir waren im https://www.ostseecamp-lehmberg.de/ und sind Sonntag wieder heim. Bei strömenden Regen eingepackt und sind jetzt am trocknen, die Taufe also überstanden, genau wie unser fast 30 Jahre altes Zelt . Lehmberg ist eher ein ruhiger Platz in einem sehr gepflegten Zustand. Sanitär wurde in Coronazeit komplett erneuert ( ohne Duschmarken und mit abnehmbarer Handbrause ). Kleiner Laden und ein tolles Bistro mit hausbackenen Kuchen und Torten von Maria, außerdem leckere Abendmahlzeiten und Matjesbrötchen. Enormer Vorteil wäre ein 16A Anschluss an jedem Platz und auch ein Wasserhahn. Platz für die Shelter und Lagerfeuer wäre wohl eher Fehlanzeige. Eventuell Shelter und Feuerkorb auf dem Bolzplatz, kann ich auch noch erfragen wenn überhaupt Interesse besteht. Das Areal C sind alles Dauercamper. Bisher sind Plätze U61-U70 noch frei ab dem 29.September 2023.
Gruß von Torsten
- Quiddje
- Vielschreibender Camper
- Zugfahrzeug: Toyota Berlingo
- Camper/Falter/Zelt: Eriba Touring Troll 540, Bj. 2004
Moinsen, wir werden in diesem Zeitraum wohl nicht im Lande sein.
Also werd ich nichts organisieren oder besuchen können.
Falls du, Torsten, da tätig werden willst, hast du freie Hand.
Also werd ich nichts organisieren oder besuchen können.
Falls du, Torsten, da tätig werden willst, hast du freie Hand.
Herbert grüßt ...
- Always21
- Vielschreibender Camper
- Zugfahrzeug: Ford Tourneo connect 2015
- Camper/Falter/Zelt: Paradiso Ideale beach 1996 (davor Trigano Randger von 2001, davor Raclet cortina von 1999)
Alles gut, siehe entsprechenden thread- habe dort schon geantwortet.
Ein Leben ohne Camping ist möglich, aber sinnlos. Darum bin ich wieder dabei.
Gruß aus dem Norden von Sandra
Gruß aus dem Norden von Sandra