Eltern und Kinder auf dem Campingplatz

Hier landen alle Themen, die sich nicht in den anderen Foren einordnen lässt.
Benutzeravatar
wurzelprumpf
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 12.07.2009 17:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Winsen

Eltern und Kinder auf dem Campingplatz

Beitrag von wurzelprumpf »

Moin,
wo ich gerade das Thema Campen mit Kind... lese, fällt mir dieses Erlebnis aus dem Jahre 2010 ein:

Wir stehen auf einem Campingplatz in Istrien, Croatia.
Schräg gegenüber parkt ein dicker SUV ein riesiges Doppelachser-WohnkloDickschiff ein. Besatzung: Papi, Mami und zwei Kinder (maximal Grundschulalter).

Papi sitzt häufig mit Laptop und Handy etwas abseits und arbeitet (oder so, konnte ich nicht sehen :) ) Einzige erkennbare Aufgabe neben arbeiten, telefonieren und SUV-fahren: Chemieklo entsorgen :mrgreen:
Mami (naturblond :?: ) kocht, putzt, hütet die Kinder und paßt auf, daß die lieben Kiddies Papi bei arbeiten (oder so) nicht stören.
Die Kiddies sind halbwegs normale Kiddies, die aber meist nur auf der Parzelle spielen (und zanken) dürfen.

Ein oder zwei Tage später entdecken die Kiddies "IIIIIHHHHH!!!! HIER GIBT ES JA AMEISEN!!!"
Mami checkt sofort die Lage (geht ja gar nicht!), verschwindet im Anhänger und erscheint mit der Allzweckwaffe: SAGROTAN
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Echt, die hatte die große Pump-Sprüh-Flasche Sagrotan in der Hand und fing an, die Ameisen zu besprühen! Blöd nur, daß da immer neue Ameisen kamen, die auch desinfiziert werden wollten...

Papi war von dem Kampfgetümmel bald so genervt, daß er ein Eis für denjenigen auslobte, der das Ameisennest findet.

Woraufhin sich die beiden Kiddies mit Schäufelchen bewaffneten und anfingen, die Parzelle umzugraben :ichdoof: :ichdoof: :ichdoof:

Camping kann manchmal ganz großes Kino sein...

Bild
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.

573PH3N H4WK1NG

Zurück zu „Dies & Das“