Julianahoeve

Hier können Reiseberichte über schöne Reisen, gerne bebildert, gepostet werden.
09Hosa
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 24.07.2013 18:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Vectra C
Camper/Falter/Zelt: FlexCamp
Wohnort: Essen

Julianahoeve

Beitrag von 09Hosa »

Hallo zusammen,

Mit gebührenden Abstand zu unserem Urlaub 2013 nun mein erster Erfahrungsbericht.

Waren eine Woche in Renesse https://www.julianahoeve.nl/de
Aaalso wo fange ich denn an?
Da es unser erster Urlaub im klappi war, hatten wir definitiv das falsche Wetter.

Wir haben im regen aufgebaut, Urlaub gemacht und wieder abgebaut. Zwischendurch Orkanböhen und starkregen... Alles mit gemacht. Kein einziger Tag ohne regen...

Zwischendurch wollte ich das sch... teil wieder verkaufen.

aber war ja auch schlechte Laune wetter.

Wenn ich jetzt über unseren Urlaub nachdenke, muss ich sagen: Der Flex Camp War die beste Anschaffung im Jahre 2013.

Trotz miesem Wetter hatten wir viel Spaß. Der Campingplatz War super. Das gesamte julianahoeve Team War freundlich und zuvorkommend. Das Schwimmbad und die sanitären Anlagen waren super sauber. Und der Sandstrand nur 5 geh Minuten entfernt. Was will man mehr :)

aufgrund des Wetters haben wir nicht wirklich viel unternommen. Von daher kann ich leider keine nichts zur Umgebung sagen.

Was mich total gefreut hat war diese "Camper Mentalität". Da wir zum ersten mal mit dem klappi unterwegs waren, sind wir davon ausgegangen, dass das mitgelieferte Material ausreicht... bis unsere kleinen Stecknadel Heringe im matschigen Boden keinen halt mehr fanden und der Orkan aufzog... sofort bekamen wir Hilfe.. 20 Heringe und zusätzliche abspannseile wurden uns zur Verfügung gestellt. Bis zur abreise. Top... das bin ich als Großstädter gar nicht gewohnt. Hier fährt doch jeder seine Ellenbogen aus und denkt nur an sich.

Zusammenfassend:

Super Urlaub. Scheiß wetter.
Benutzeravatar
Adriana
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 112
Registriert: 12.01.2014 10:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy Maxi 2012
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Concorde 2012, Dachzelt Tamani 130 von Ocean-Cross
Wohnort: Chemnitz/Sachsen

Re: Julianahoeve

Beitrag von Adriana »

Hallöchen,

na das ist ja suboptimal gelaufen :hmpf:

Wir waren die zweite Julihälfte 2013 in Italien, obere Adria in Ca`Savio (wie stellt man nochmal einen Link ein?) und hatten in zwei Wochen keinen Tropfen Regen dafür schon viel zu heiße 35°. Unser Ventilator hat den Dauertest bestanden :) , ob das Zelt dicht ist kann ich nicht sagen.
Aber toll dass Du Dich vom Klappcampen nicht abbringen lässt. Kann ja nur noch besser werden.

Gruß Adriana
09Hosa
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 24.07.2013 18:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Vectra C
Camper/Falter/Zelt: FlexCamp
Wohnort: Essen

Re: Julianahoeve

Beitrag von 09Hosa »

Aufgrund des falschen zugfahrzeugs. (Seat ibiza 2003... 64 PS sportfahrwerk) Wollten wir nicht so lange stecken zurück legen. Denke nächstes Jahr ist Italien oder vielleicht Kroatien an der Reihe. Dieses Jahr ist Nord bzw. Ostsee geplant :)
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Julianahoeve

Beitrag von stefantom »

also das ihr mises wetter hsttet ok aber die gegend um den platz ist klasse und dein seat hette das sicher gepackt nach italien ist doch ein gutes zufarlessiges auto hab meinen von 99 grad ubern tüv aber dem würde ich das zutraun nsch italien
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
09Hosa
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 24.07.2013 18:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Vectra C
Camper/Falter/Zelt: FlexCamp
Wohnort: Essen

Re: Julianahoeve

Beitrag von 09Hosa »

zutrauen ja ohne Probleme...

ABER

im Flexcamp ist nicht wirklich viel platz um Gepäck zu verstauen...
Somit mussten wir die Rücksitze umklappen. kein Problem. Der Stauraum reichte aber immer noch nicht aus, so dass die sitze ca. 10cm nach vorne gestellt werden mussten. So waren die 300km nach Renesse nicht unbedingt angenehm. Man saß einfach wie ein Affe auf dem Schleifstein :D :D

Aber jetzt: Neues Zugfahrzeug neues Glück :D
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Julianahoeve

Beitrag von stefantom »

Dachnox
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“