Comfort Camping Haseufer zu Pfingsten nie wieder

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Frau Zottel
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2013 16:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroën Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Concorde 2006
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Comfort Camping Haseufer zu Pfingsten nie wieder

Beitrag von Frau Zottel »

Hallo Leute!

Ich wollte euch mal mitteilen, wie unser Pfingstwochenende war. Wir hatten uns sehr auf das Wochenende gefreut. Doch leider kam es anders. Schon bei der Ankunft mußten wir feststellen das der Platz ziemlich abgenutzt war. Beim Aufbauen unseres Faltis mussten wir erst einmal eine Stelle finden, wo keine Löcher waren und man keine Angst haben musste sich die Beine zu brechen. Nachdem wir mit dem Aufbau fertig waren, besichtigten wir dann die Sanitäranlagen. Die hatten zu unserem bedauern auch schon bessere Tage gesehen. Doch am allerschlimmsten war der Krach und der Dreck. Auf einer Wiese neben dem Campingplatz zelteten eine ganze Menge junger Leute und feierten Pfingsten. Ich habe nichts gegen Partys, doch sollte es eigentlich im Rahmen bleiben. Die Laute Musik ging bis 3 Uhr nachts und fing dann morgens um 6 Uhr wieder an. Außerdem lag überall Dreck herum und kaputte Glasflaschen und sonstiges. Da wo auch die Kinder am spielen waren. Das einzig gute an dem Platz war, das sie viel für Kinder angeboten haben. Das war aber auch schon alles.

Ich hoffe ihr hattet aber schöne Pfingsten.
Bis zum nächsten Mal
Tanja

Zurück zu „Deutschland“