Rapido Export

Bereich für Themen um die Rapido-Modelle Confort, Record und Export
urs_su
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 168
Registriert: 27.08.2009 13:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai Getz, Hyundai ix20
Camper/Falter/Zelt: Auf der Suche....
Wohnort: Siegburg, NRW

Re: Rapido Export

Beitrag von urs_su »

Hi Jonny,
sie hat den Klappi mit ihrem Freund besichtigt, ich habe die beiden den Klappi Auf- und Abbauen lassen, das ganze Originalzubehör und was es sonst noch so dazu gibt vorgeführt und was soll ich sagen: Die beiden sind voller Vorfreude. Wenn es nach Elly gegangen wäre, hätte sie den Klappi gleich in die Handtasche gesteckt und mitgenommen. :D :D Kann ich verstehen :lol: :lol: :lol:
Das Monetäre bzw. Vertragliche werden wir Anfang Dezember abwickeln.
Wir trennen uns wirklich schweren Herzens von dem Klappi, aber wenn einer von zweien darin keine Ruhe findet (Rückenprobleme), dann hat das keinen Zweck.
Es war für uns ein Versuch, der sehr viel Neues und Interessantes gebracht hat und durch den wir viele nette Leute kennen gelernt haben (auf den Klappitreffen und auf den Plätzen). :prost:
Ich denke, bei Elly und ihrem Freund ist der Klappi in sehr guten Händen :hurra:

Und der Klappi ist Schuld daran, das wir uns ein Wochenendhaus gekauft haben: Ohne den Klappi bzw. die Aufenthalte auf Campingplätzen (vor allem in Dockweiler) wären wir nie auf die Idee gekommen, auf Campingplätzen nach einem kleinen Wochenendhaus zu suchen. Gelandet sind wir hier. Dort hat sich der Traum meiner LG erfüllt: Zweitwohnsitz mit Fernsicht (25 KM) in erreichbarer Nähe (45 Minuten Fahrt). So hat der Klappi einiges Gutes bewirkt 8) 8) 8)

Gruß

Gert
Zuletzt geändert von urs_su am 19.10.2011 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit
Elly
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2011 16:50
Zugfahrzeug: Corsa d Bj.2009
Camper/Falter/Zelt: Hoffentlich bald einen Rapido Export
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rapido Export

Beitrag von Elly »

Hallo,

tut mir leid, dass ich noch kein Bericht dazu abgegeben habe.

Wie urs_su schon berichtet hat, sind wir bald sehr stolze Besitzer von einem tollen Rapido Export. :hurra:
Die Handtasche war leider zu klein, ansonsten hätte ich ihn heimlich eingesteckt!!! :zwinker:
Ich kann es noch garnicht glauben, unser Hauptgesprächsthema ist derzeit natürlich der Rapido.
Als erstes können wir es kaum abwarten, bis wir ihn bei uns haben und voreinigen erst, bis wir nächstes Jahr damit los können. :camp1
Ich war sehr ungeduldig und hätte es nicht gedacht, dass wir noch dieses Jahr einen schönen Rapido finden.
Jetzt ist es einfach nur der Hammer, dass wir soooo einen super tollen Rapido haben.

Ich habe mich hier Angemeldet um meine Ungedult etwas zu stillen, bis wir auch einen haben.
Einen Tag später hat urs_su mich angeschrieben, dass sie ihren verkaufen wollen.
Die Beschreibung und die Fotos waren so überzeugend, dass wir nicht lange gezögert haben und gleich Kontakt aufgenommen haben.
Manche Sachen sollen halt so sein und das ist einens davon :!: :!: :!:

Im Dezember werde ich euch berichten, wie wir ihn zu Hause das erste mal alleine aufbauen.

Liebe Grüße von mir an euch.
urs_su
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 168
Registriert: 27.08.2009 13:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai Getz, Hyundai ix20
Camper/Falter/Zelt: Auf der Suche....
Wohnort: Siegburg, NRW

Re: Rapido Export - Verkauft -

Beitrag von urs_su »

Hallo zusammen,
elly (die ganz anders heißt) und ihr Freund Patric haben heute den Klappi abgeholt. Da sie mit insgesamt vier Personen kamen, den Klappi zu holen, wurde es eng im Kombi :shock: , als die ganzen Schränke etc. da auch noch rein sollten: Aber wer packen kann.... Es ging alles rein. :lol:
Auf dem Klappi wurden dann noch zwei Bettenbretter, das Gestänge für das Sonnensegel, das Vorzelt und eine Matratze untergebracht, das Ganze gut verzurrt, der Reifendruck noch mal aktualisiert und dann war unser Klappi - für uns - Geschichte.
Für elly und Patric beginnt jetzt deren Geschichte. Wir haben hoffentlich für einen guten Start gesorgt, denn die beiden haben quasi alles, was wir für den Klappi angeschafft haben, mitbekommen.
Jetzt warte ich gespannt auf die Geschichte seitens elly vom ersten eigenen Aufbau :winkend: :winkend:

Danke nochmal für die tatkräftige Unterstützung durch das Forum und deren Mitglieder bei allen Fragen, die ich rund um den Klappi hatte.
Dem Forum bleibe ich erhalten, so ganz ist das Thema Klappen/Falten noch nicht erledigt 8) 8)

Und ich muss ja sehen, wie es unserem ehemaligen Klappi so ergeht :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Gruß

Gert
Zuletzt geändert von urs_su am 10.12.2011 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit
Antworten

Zurück zu „Rapido - Confort/Record/Export“