Ersatz für WALKER Vorzelt?

Rubrik für Themen die sich mit dem (Vor-)Zelt eines Falters oder Klappers beschäftigen (Zeltstoff, Fenter, Reißverschlüsse, Faulstreifen etc.).
anny6890
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2011 10:02
Zugfahrzeug: keine Angabe
Camper/Falter/Zelt: keine Angabe
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Ersatz für WALKER Vorzelt?

Beitrag von anny6890 »

Hallo und guten Tag...
Wir sind nun auch infiziert und haben uns gestern einen 85er WALKER Faltcaravan angeschaut... Soweit in Ordnung, allerdings existiert kein Vorzelt/Sonnensegel... Das stört mich sehr und ich würde gerne wissen, ob es sowas nachzukaufen gibt.. Entweder von WALKER selber, oder besser noch gebraucht und universell? Bitte helft mir mit Eurer Erfahrung...
1000 DAnk und viele Grüße aus Nordhessen
Annette
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Ersatz für WALKER Vorzelt?

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo Annette,
laß die Finge von dem Walker, die Firma gibt es nicht mehr, ebenso keine einzelnen Vorzelte. Falls Ihr den geschenkt bekommt, kämen immerhin noch ca. 1200 € für die Anfertigung eines Vorzeltes dazu. Dafür bekommt ihr sicher eine anderen guten Falter, der komplett ist.
Gruß
Udo
Benutzeravatar
Bogenschuetze
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 34
Registriert: 07.07.2009 14:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota RAV4 III 2.2 D-CAT Baujahr 2006
Camper/Falter/Zelt: Hymer-Eriba Taiga 460A Baujahr 1980
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Ersatz für WALKER Vorzelt?

Beitrag von Bogenschuetze »

Hallo Anette,

Udo hat recht. Wenn ihr einen Walker kauft, dann sieht es mit Zubehör richtig schlecht aus.
Wir fahren einen gut erhaltenen Walker Vitesse und ich weiß deshalb wovon ich schreibe.
Wenn es eine Chance gibt an Walker Faltizubehör zu kommen, dann wohl in den Niederlanden.


Viele Grüße,

Jürgen
Antworten

Zurück zu „Zelt“