Stammtisch im Ländle

Hier könnt ihr Ankündigungen für Stammtische einstellen.
Benutzeravatar
Tessala
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 313
Registriert: 14.06.2009 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max / Fiat Ducato Mostvanted-Umbau
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK14 Kallima
Wohnort: Im Schwabenland

Re: Stammtisch im Ländle

Beitrag von Tessala »

Servus zusammen,
es ist ja alles gesagt worden :) Super Leute, klasse Essen, so muß ein Stammtisch sein :)

Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

Gruß
Marck & Evi
Benutzeravatar
Micha&Ksenia
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2010 12:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Honda Shuttle
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK14 Kallima 2010
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Stammtisch im Ländle

Beitrag von Micha&Ksenia »

:winkend: ...ja, es ist eigentlich schon alles gesagt -super Leute, toller Gesprächstoff -komplett ungezwungen! Haben uns sehr wohl gefühlt -gleich von Anfang an! hmmm sind halt doch Camper..unkomplizierte, offene Menschen 8)

Freuen uns schon sehr auf das nächste mal im Februar!

Speziellen Dank auch an Klaus, der hier den großteil der Organisation mal wieder übernommen hat!

Viele Grüße an alle die dabei waren, an alle die vielleicht das nächste mal dabei sein möchten...und auch an alle anderen hier :D

Micha&Ksenia
Benutzeravatar
Tessala
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 313
Registriert: 14.06.2009 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max / Fiat Ducato Mostvanted-Umbau
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK14 Kallima
Wohnort: Im Schwabenland

Re: Stammtisch im Ländle

Beitrag von Tessala »

Servus an alle Schwoba,
ich wollte nur noch mal unseren Stammtisch im Februar ins Gedächtnis rufen :)

Da wäre es doch klug wenn wir schon einen Termin(e) hätte um die Anzahl der Teilnehmer halbwegs abzustimmen, ich kenne ja die Lokalität (die soch hochgelobt wurde) von Uwe und (d)tom nicht :).

Falls das nicht klappen sollte, gebt bescheid, dann schau ich mich um :)

Gruß
Marck
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Stammtisch im Ländle

Beitrag von KSF »

Hallo Marck,
ja, wir wollten es ja bei euch machen, im BB-Raum.
Uwe, Tom und Ronald hatten gesagt, sie kennen dafür ein Lokal.
Ihr könntet dann mal ein Termin vorschlagen, ich werde mal Micha fragen, der ist ja auch ständig unterwegs.
Sobald ein Termin und Lokal feststeht kann man dann einen neuen Thread aufmachen, damit man besser die Übersicht behält.
Bis dahin können sich auch hier interessierte Mitglieder anmelden.
mfg Klaus :klapper:
Benutzeravatar
Nautheimer
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 171
Registriert: 13.05.2010 12:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 308 SW
Camper/Falter/Zelt: Trigano Galleon 240
Wohnort: Calw / BaWü

Re: Stammtisch im Ländle

Beitrag von Nautheimer »

Hallo an Alle,

das von uns erwähnte Lokal ist das "Rößle" in Ostelsheim. Wenn ich es noch richtig im Ohr habe, würde sich Tom drum kümmern. Ich kann meine Hilfe auch anbieten, da ich, immer wenn ich heim will/muß, dran vorbei fahre. :mrgreen:
Terminlich sind wir für Februar offen, keine Geburtstage, Hochzeiten oder Geburten.

Grüße
Karin und Ronald
Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch!

Dies ist nur meine persönliche Sicht der Dinge, Übereinstimmungen mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären rein zufällig!
JE-Falter
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2011 13:43
Zugfahrzeug: Kleinwagen
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK14 Kallima
Wohnort: Im Schwabenland

Re: Stammtisch im Ländle

Beitrag von JE-Falter »

So dann schieb ich das auch mal wieder in die Höhe, da der Februar ja mit schnellen Schritten uns entgegen eilt.

Bei uns sind die Wochenenden vom 6./7.2.; 19./20.2. und 26./27.2. frei... am 12.2. haben wie eine Geburtstagsparty in der Familie.
Jetzt können alle anderen ja auch mal überlegen, welche Termine bei ihnen frei sind. Hoffentlich gibt es einen Termin, wo alle können.

Grüße Evi
Antworten

Zurück zu „Stammtische“