Heini ist jetzt im Winterschlaf

Themen um die Überwinterung, Lagerung und Trocknung von Faltern und Klappern.
Witty29
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 30
Registriert: 27.03.2009 20:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Yeti 2,0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Faltcaravan / genannt Heini
Wohnort: Leer

Heini ist jetzt im Winterschlaf

Beitrag von Witty29 »

Hallo, unser Heinemann, genannt Heini, hat heute neuen Tüv bekommen. Tüv-Prüfer sagte: neuwertiger Zustand, selten so gesehen und das bei einem Baujahr 1992!! Und dann habe ich ihn unter unserem geschlossenem Carport geschoben, aufgebockt und mit einer Plane, gegen Staub, abgedeckt. Nun schlummert er bis zum nächsten Einsatz. Unsere Kinder planen schon den nächsten Einsatz. Die Vorfreude ist immer da. Im Dezember bekommt er ein neues Zugfahrzeug, damit es immer reibungslos, für Mensch und Maschine, auf die nächsten Reisen gehen kann. :camp1

Gruß
witty

Zurück zu „Überwintern - Lagern - Trocknen“