camping blauer see in garbsen (hannover)

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Benutzeravatar
Webbel
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 184
Registriert: 13.11.2009 17:10
Land: Belgien
Zugfahrzeug: Dacia Logan 1,5dci
Camper/Falter/Zelt: Raclet Safari 2010
Wohnort: Eupen

camping blauer see in garbsen (hannover)

Beitrag von Webbel »

hi,zum übernachten auf der hin und rückfahrt haben wir den camping blauer see gebucht 28 -29 euro die nacht pro familie mit hund.(transitplatz)die haben einen transitplatz wo man rund um die uhr rauf darf!sehr praktisch.der camping ist gut. schöner see dran, unsere kinder waren sofort drin im wasser.das sanitärgebäude an den transitplätzen war sehr sauber und hatte alles was man braucht.jeder platz hat strom und wasser anschluss.selbst in der hochsaison waren noch plätze frei.alles war beleucht in der nacht.also wenn man müde ist und nicht mehr fahren will rauf auf dem platz ,liegt sofort neben der autobahnabfahrt garbsen.es lohnt sich
gr webbel :klappi:
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: camping blauer see in garbsen (hannover)

Beitrag von Rollo »

Moin,
wir sollten uns mal eine Sammlung der Links von CP in der Nähe von Autobahnen machen, da es immer mehr Menschen giebt, die nicht frei auf Raststätten oder Parkplätzen übernachten mögen.
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: camping blauer see in garbsen (hannover)

Beitrag von Niels$ »

Rollo hat geschrieben:Moin,
wir sollten uns mal eine Sammlung der Links von CP in der Nähe von Autobahnen machen, da es immer mehr Menschen gibt, die nicht frei auf Raststätten oder Parkplätzen übernachten mögen.
Oder ihre Heringe da nicht versenkt bekommen :lol:

Klickst Du hier.

Niels
Zuletzt geändert von Niels$ am 29.08.2010 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: camping blauer see in garbsen (hannover)

Beitrag von Jugger64 »

Offtopic:
Hi Niels,

rein theoretisch geht es bei unserem Falter auch ohne Heringe, solange es nicht stark regnet oder stürmt. Auf einem Campingplatz haben wir das schon gemacht.
Trotzdem bevorzuge ich Campingplätze für Zwischenübernachtungen, schon allein wegen der Sanitären Anlagen.

Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
Antworten

Zurück zu „Deutschland“